1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung 100 cm Gibertini auf Hochlochziegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stoiber, 7. Juni 2005.

  1. Stoiber

    Stoiber Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo

    ich soll am haus meiner Mutter eine 100er Gibertini an der Hauswand installieren. Problem: Die Wand besteht aus Hochlochziegel. Die Wandstärke beträgt 30 cm. Wegen der Hebelwirkung möchte ich eine Halterung mit einer möglichst großen Wand-Auflagefläche. Schön wäre es auch wenn diese auch für eine wavefrontier 90 geeignet wäre. Die Halterung die speziell für die Wavefrontier angeboten wird überzeugt mich nicht so sehr, da ich sie zu schmal finde. Wer kann mir eine Halterung empfehlen?

    Zur Montage habe ich mir eine Packung Injections-Mörtel 145ml von Fischer besorgt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Montagesystem? Da es sich um ein vermietetes Haus handelt ist meiner Mutter die Stabilität der Schüssel extrem wichtig.

    Danke
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Wandhalterung 100 cm Gibertini auf Hochlochziegel

    Herr Ministerpräsident haben sich für ein solides Befestigungssystem entschieden ;) Bitte die Bedienungsanleitung genau lesen und fachgerecht verarbeiten :)
     

Diese Seite empfehlen