1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Peter-HH, 28. Januar 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe gerade mal Hit 24 angemacht ....

    Seit wann ist denn dort ein Viertel des Bildschirmes mit SMS-Abzock-Charts belegt? Unten noch ein Laufband :eek:

    Das kenne ich ja nur von VIVA+ ....
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Dann wird Hit24 wohl doch der Nachfolger von Viva plus.
    Danke für die Warnung
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    MusicLine gibt es schon ewig. gefällt mir ziemlich gut, weil da immer viele oldies gespielt werden, anrufen muss man ja nicht.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Das ist nur bei musicLINE so. Ansonsten ist Hit24 für mich der beste Musiksender :) Da kommen immer mal wieder perlen, die ich seit Jahren oder auch noch nie gesehen habe :LOL:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Oje..... :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Das Vormat gibts doch schon ewig. Zur WM hab ich das sehr oft gesehen, gute Musik :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Hit 24 finde ich auch gut, aber sowas hatte ich noch nicht gesehen ...

    Hätte ich ja vom deutschen Premium-Pay-TV so nicht erwartet :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Ich könnt mich jetzt darüber wieder aufregen .... spar ich mir lieber, bring eh nix ausser hohen Blutdruck. :)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    solid, betablocker helfen, aber auch enalapril
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Gerade läuft "The Nits". Einfach nur geil :love: :love: :love:
     

Diese Seite empfehlen