1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandernde Querstreifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von FrankyJ, 29. Februar 2008.

  1. FrankyJ

    FrankyJ Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    hab folgendes Setup:

    Sony KDl-40 S 3000 E
    Nokia DBox 2 per SCART
    Sony HDR-725 HDD-DVD-R per SCART
    XBox 360 per HDMI

    Seit dem ich den LCD habe, habe ich wandernde graue Querstreifen im Bild vom DVD-R und der D-Büchse. Diese wandern schräg über das Bild.

    Habe schon die Kabel getauscht - Keine Änderung. Auch ein Wacklen an den Kabeln bringt nix, könnte ja was überlagert sein.

    Was nur seltsam ist, ist das die Menüs der Dbox2 keine Streifen haben. Nur das TV-Bild an sich.

    Kabelanschluss???

    Danke schonmal!!!
     

Diese Seite empfehlen