1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandern die Tv Premieren immer früher zu Pro 7 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. November 2004.

1. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Anzeige
    Ich habe den Eindruck, dass von Premiere1 die Filme immer früher zu Pro7 wechseln hiermal ein paar Beispiele:
    Scream Team läuft auf pro7 an " Halloween" und kurze Zeit später morgen glaub ich wieder auf dem Disney Channel.
    Drei Engel für Charlie Teil1 läuft auf Pro7 morgen und kurze Zeit später wieder auf Premiere 2-3.
    Für was zahle ich die hohen Abo Geb.?
    Noch ein Beispiel der Film Rate Race erst vor kurzem noch auf Prem in gut zwei Wochen auf Pro7!
    Was denkt ihr ?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wandern die Tv Premieren immer früher zu Pro 7 ?

Von mir aus können die bei Pro7 zeitgleich mit der Kinoaufführung laufen, ich würde lieber für Premiere zahlen als Pro7 zu schauen.
    Gruß Gorcon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

@koelnerx1000:

Guck lieber mal genauer hin.
    Auf Pro7 läuft morgen "3 Engel für Charlie" => Teil 1
    Auf Premiere läuft in den nächsten Tagen (morgen ebenfalls) "3 Engel für Charlie - Volle Power" => Teil 2
    Teil 1 lief bei Premiere schon vor über einem Jahr...

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen

Wer nicht so den aktuellen Anspruch an Filmen hat und dazu noch ORF1 digital empfangen kann ;) , der hat eigendlich ne gute alternative zu Premiere Film. Oftmals DD 5.1 ohne Werbung. Es kommen eigendlich immer die besten Filme von Sat1,RTL und Pro7 dort. Finde es echt blöd, das die Osis so einen Super Kanal haben und dazu noch unser Fernsehen kostenlos schauen können. Formel1 Werbefrei läuft auch noch auf ORF1. Wir werden mit RTL abgespeist. Für Aktuelle Filme habe ich ne Videothek. 95 Cent pro Film ist echt net schlecht.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

... und Rat Race lief auch schon vor Ewigkeiten auf PREMIERE. Um genau zu sein Anfang diesen Jahres, genau ein Jahr nach DVD Start (wird von Senator vertreiben, deshalb die "komischen", atypischen Verwertungsfenster).

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Der Eindruck täucht auch weil man die Letztausstrahlung bei Premiere mit der Erstausstrahlung im Free-TV vergleicht.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    genau da liegt es teilweise dran. Es kommt des öfteren auch schon mal vor, das ein Film nach der Free Tv Premiere seine letzte Austrahlung auf Premiere hat, oder noch mal ein Tag davor gezeigt wird. Von daher hat man manchmal den Eindruck. Obwohl tatsächlich auch der alte 3 Engel für Charlie Film kommt am nächsten Samstag auf Premiere. Finde ich aber ganz gut, das auch mal die etwas älteren Filme, aber immer noch nicht wirklich alten Filme gezeigt werden.
    Mfg
    satman702

8. satman702

satman702 Wasserfall

Ist aber die 3 Engel für Charlie Kultnacht, also danach kommen noch ein paar Folgen der Serie auf Premiere von von 1976. Also so alte Serien müssen dann doch nicht im Filmpaket kommen. Obwohl solange es nur wegen des Specials ist, ist es ja ok.
    Mfg
    satman702

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ja, wie jetzt? WIrd es dem einen oder anderen doch zuviel mit den Serien? Ich frage mich wirklich, was eine 30 Jahre alte Serie auf Premiere-FILM zu suchen hat. Genauso wie die Sopranos ... :wüt:

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Für eine werbe- und logofreie Austrahlung zum Beispiel.

Diese Seite empfehlen