1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Walter Scheel gestorben!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. August 2016.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    EIL – Früherer Bundespräsident Walter Scheel ist tot


    R.I.P. :(
     
  2. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73

    R.I.P.
     
    Hose gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einer der wenigen sympathischen FDP-Politiker neben H.D.Genscher............

    R.I.P.
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    R.I.P

    Der letzte sympathische Politiker der FDP!


    (Genscher hat seine Verdienste ohne Frage, aber sein Kanzlersturz ´82 verzeihe ich ihm auch posthum nicht.!!)
     
    uklov gefällt das.

Diese Seite empfehlen