1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wallraff spürt für "ZDF Zoom" Schikanen gegen Arbeitgeber auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Zweite Deutsche Fernsehen schickt ab dem 11. Mai immer mittwochs um 22.45 Uhr sein neues Dokumentationsfornat "ZDF Zoom" ins Rennen. Zum Auftakt soll eine Skandalreportage von Günter Wallraff ("Ganz unten") für Quote sorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wallraff spürt für "ZDF Zoom" Schikanen gegen Arbeitgeber auf

    Vielleicht soll aber auch die Berichterstattung darüber im Vorfeld für einen Skandal sorgen.
    Mal sehen wann hier der erste Gebühren-keine-Quoten-Kommentar auftaucht...
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Wallraff spürt für "ZDF Zoom" Schikanen gegen Arbeitgeber auf

    Irgendwie verstehe ich die Überschrift nicht: "Schikanen gegen Arbeitgeber". Ist Wallraff jetzt auch als Undercover-Arbeitgeber unterwegs und zeigt wie die unter faulen und inkompetenden Arbeitnehmer leiden?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wallraff spürt für "ZDF Zoom" Schikanen gegen Arbeitgeber auf

    So habe ich die Überschrift übrignes auch verstanden. Dachte mir: Was, Wallraff hat die Fronten gewechselt? :D


    Zum Thema. Das ist jetzt aber nichts neues. Solche Anwälte bzw. Firmen gab es schon immer und vor einiger Zeit lief sogar eine solche Doku/Reportage mit so einem Anwalt und den Betroffenen. Ich wüßte auch nicht was da so skandalös sein soll, wenn unkündbare mit mehr als vernünftigen Abfindungen eine Firma verlassen (müssen), wo andere in prekären Jobs untergebracht sind und am Ende gar nichts bekommen...;)


    Günter, Günter, von dir erwarten die Leute mehr... ;)
     

Diese Seite empfehlen