1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wallraff macht sich mit Krafttraining jünger - "Enthüllungen" in der ARD zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Autor Günter Wallraff (65) hat sich mit viel Ausdauer- und Krafttraining auf seinen jüngsten verdeckten Einsatz als 50 Jahre alter Fabrikarbeiter vorbereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KlausHans

    KlausHans Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Wallraff macht sich mit Krafttraining jünger - "Enthüllungen" in der ARD zu sehen

    Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Enthüllungen. Weiter so Wallraff!

    Hoffentlich geht es dem schäbigen Unternehmerpack welches solche Arbeitsbedingungen toleriert bzw. fordert, bald mal an den Kragen!

    Nach den Veröffentlichungen wird sich sicherlich wieder die Hetz- und Gossenpresse von Springer auf Wallraff stürzen aber getroffene Hunde bellen nun einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008

Diese Seite empfehlen