1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wallace & Gromit neue DVD

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von greengrl, 8. September 2011.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab heute gibt es eine neue DVD von Wallace und Gromit :)

    [​IMG]

    Wallace & Gromit - Welt der Erfindungen: Amazon.de: DVD & Blu-ray


    Ich kann Wallace & Gromit nur empfehlen :) besonders wenn eni paar kleine Racker noch dabei sind und mitgucken

    Der beliebte Erfinder Wallace, der als kreativer Geist hinter so aufsehenerregenden Schöpfungen wie der Techno-Hose und einer Schafschur-Maschine steckt, präsentiert gemeinsam mit seinem Hund Gromit in sechs Episoden die Geniestreiche außergewöhnlicher Forscher und Tüftler. Die lehrreiche und humorvolle Dokumentation lädt zum Staunen über die menschliche Kreativität ein und macht neugierig auf die Welt der Wissen-
    schaften – humorvoll, kindgerecht und informativ.
     
  2. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wallace & Gromit neue DVD

    Ich hab gerade mal eine Review dazu gelesen, wo die DVD ganz gut abschneidet. Werde sie mir glaub ich auch mal die bestellen.

    Eigentlich muss man sich ja fragen, warum solch eine DVD nicht schon viel früher an Start gekommen ist.....
     
  3. TMC89

    TMC89 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wallace & Gromit neue DVD

    Wallace und Gromit sind Kult.. Schon so oft gesehen und immer wieder gut. Werde mir die DVD wohl auch zulegen!