1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wall Street Skandal: Reddit-User greifen Finanzsystem an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.453
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Armee von Kleinanlegern, die sich über Online-Dienste wie Reddit organisiert, greift das traditionelle Finanzsystem an. Möglich gemacht haben dies Discount-Broker wie Robinhood, die in den Turbulenzen jetzt selbst vor großen Herausforderungen stehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die merken gar nicht wie gefährlich das ist. Am Ende sitzt die Börsenaufsicht am längeren Hebel.
     
    mischobo gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer merkt hier was nicht? Die Hedge Funds der Wall Street werden momentan mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.209
    Zustimmungen:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig ;)
     
  5. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Überschriften in den Deutschen Medien sind wieder mal klasse! Teils unglaublich, die kleinen Anleger werden dargestellt als wären sie die Schande der Menschheit.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hedgefonds ist nicht immer pauschal böse.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich das geschrieben? Du solltest aufhören, mir Dinge zu unterstellen, die ich gar nicht geschrieben habe.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und du solltest aufhören immer alles auf dich zu beziehen :)
    Es ist meine Meinung zu den Fonds und die werde ich mir von dir nicht nehmen lassen :)
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann solltest du aufhören meine Beiträge zu zitieren. Ist aber typisch... Hauptsache etwas unterstellt und sich dann dumm stellen.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe dir nichts unterstellt. Und jetzt mal tief durcharmen und entspannen.