1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wall Street Journal": Yahoo plant weitere Entlassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    Sunnyvale, USA - Yahoo will einem Medienbericht zufolge noch mehr Mitarbeiter entlassen als ursprünglich geplant. Voraussichtlich werde das Internet-Unternehmen seine Pläne zu weiteren Einsparungen am Dienstag bekanntgeben, berichtet das "Wall Street Journal" in seiner heutigen Ausgabe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Wall Street Journal": Yahoo plant weitere Entlassungen

    Vielleicht sollte sich Yahoo umbenennen in Ohno!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Wall Street Journal": Yahoo plant weitere Entlassungen

    Die Deppen hätten damals das Übernahme Angebot annehmen sollen.
    Damals gabs 28$ pro Aktie.
    Damit wäre Yahoo gut bezahlt gewesen, und wäre mit einer der größten Firmen zusammen gegangen. Aber da paar Leute an ihrem Stuhl geklebt haben, kam es nicht dazu.

    Folge, Aktienkurs im Keller !! 12$ !! weniger mehr als die hälfte.
    Und nun müssen die Leute gehen, und sowas nennt sich nun Vorstand....
     

Diese Seite empfehlen