1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Walking Dead: Fox gibt Starttermin für neue Staffel bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.038
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fox wird die 8. Staffel von "The Walking Dead" exklusiv ab Oktober ausstrahlen. Schon 24 Stunden nach der US-Premiere sind die Folgen wieder in Deutschland zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freut mich für die Fans...ich hab nach Staffel 4 geschmissen...
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    The Boring Dead
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    4.944
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, Marantz NR1504-AV-Receiver, Telekom Entry-Streaming-Box, PS4 Pro, Xbox One S
    die letzte Staffel war so übel, dass mein Bedarf bis auf weiteres gedeckt ist... :rolleyes:
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke auch, es reicht langsam...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.651
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Ich freue mich schon auf das Ende der Staffel, würde danach die Serie auch beenden.

    Es gibt ja auch noch "Fear the Walking Dead"!
     
  7. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Staffel 7 war nach langer (langweiliger) Durststrecke mal wieder einigermaßen spannend. Aber jetzt nach Staffel 8 sollten sie dann auch den Sack zumachen. Es ist einfach auserzählt.

    (Und Fear the Walking Dead ist nun wirklich richtig schlecht)
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.301
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hattest du ein Problem mit Lucille? ;)

    Interessant finde ich ja, dass Glenn rausgeschrieben wurde - denn der war ziemlich beliebt. Beliebte Charaktere schreibt man normalerweise nur aus wichtigen Gründen aus einer Serie. Und sein Wunsch war es m.W. nicht.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.301
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade in der dritten Staffel sind einige Wendungen extrem unglaubwürdig, das ist mir auch negativ aufgefallen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.881
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Staffel von Fear The Walking Dead war noch ok. Mitten in der zweiten Season habe ich mich gefragt warum ich das ueberhaupt gucke
     

Diese Seite empfehlen