1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Walking Dead": Finale erreicht mehr Zuschauer als je zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Fox blickt erneut auf eine äußerst erfolgreiche Staffel von "The Walking Dead" zurück. Zum großen Finale lockten die wandelnden Toten noch einmal mehr Zuschauer an als je zuvor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Walking Dead": Finale erreicht mehr Zuschauer als je zuvor

    The Walking Dead ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden. Nach bzw. während der zweiten Staffel schien es mir deutlich bergab zu gehen, aber dann wurde es doch wieder deutlich besser. Großartiges Finale!
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Walking Dead": Finale erreicht mehr Zuschauer als je zuvor

    Jetzt so im Nachhinein finde ich die zweite Staffel nicht mehr so langweilig. Da sind halt noch die ganzen bekannten Gesichter und alle sind noch unschuldig.
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Walking Dead": Finale erreicht mehr Zuschauer als je zuvor

    Habe ich irgendwas versäumt oder ist das Staffelende nicht schon 2 Wochen her?

    Meiner Meinung nach die langweiligste Folge, an die ich mich erinnern kann.
     

Diese Seite empfehlen