1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wales Rallye Großbritannien: Die Entscheidung der Rallye-WM 2003 live bei EUROSPORT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 10. November 2003.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Wales Rallye Großbritannien: Die Entscheidung der Rallye-WM 2003 live bei EUROSPORT

    Hallo zusammen,

    da ich ein großer Motorsportfan bin ... war ich begeistert, als ich gelesen habe, dass Eurosport am Sonntag die WM Entscheidung (letzte Etappe) der GB RALLY übertragen möchte bzw. hat.

    Wer die Übertragung gesehen hat, war bestimmt erstaunt wie gut die Engländer diese Ü-Tragung bewältigt haben.

    Der Kurs war ca. 15 KM lang und führte durch Wald und einen Schlosspark. Es gab in jedem Fahrzeug eine Onboard .. ausserdem viele fest installierte Kamera... als ich eingeschaltet habe dachte ich spontan an die F1 und das alte Bakerville Signal. Mini Cams, die den Speed rüber brachten (mit 170 KM/H ) druch den Wald, eine Kamera in einem Wassergraben, sowie bei zwei Sprüngen und dazu ein Helibild. Trotz der Länge dieses Kurses war die Übertragung zum größten Teil besser als die F1 Übertragungen.

    Sowieso ist die WRC toller Motosport ... , meiner Meinung nach. Aber ich fände es toll, wenn wir nächste Saison mehr Live Ü-Tragungen bekommen ... auch wenn es eine logistische Meisterleistung ist. Auch einzelne Etappen oder nur Cockpitbilder würden mir persönlich reichen.

    Leider gibt es bei Eurosport nur Zusammenfassungen, die meistens in Nacht gezeigt werden. wüt

    Vielleicht wäre dass was für Premiere, wenn Private nur so wenig senden ???

    Meinungen und Anregungen gerne erwünscht.

    Schöne Grüße SR-SS

    <small>[ 10. November 2003, 21:20: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    <small>[ 10. November 2003, 21:19: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    <small>[ 10. November 2003, 21:23: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Dann weißt du ja selber warum es schwer ist eine Rallye live zu übertragen. breites_ breites_ breites_
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Weiss ich siehe das Posting, aber man könnte trotzdem einzelne Etappen übertragen oder zu mindestens eine bessere Zusammenfassung bieten.

    Gruß SR-SS
     

Diese Seite empfehlen