1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es war eine harte Woche für Waldemar Hartmann. Nachdem die ARD Ende Juli bereits seinen Fußball-Talk absetzte, verlor er nun auch seinen Moderatorenjob bei "Boxen im Ersten". Erfahren musste er das aus einer Presseerklärung, persönlich sprach niemand von der ARD mit ihm, wie "Waldi" im Interview erklärte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Na ja, nachdem Waldi ja schon beim letzten Mal statt einem Gespräch mit der ARD "die große Bühne" bevorzugt hat und meinte, öffentlich schmutzige Wäsche waschen zu müssen, wundert das nun nicht wirklich ...

    So sehr ich ihn bis 2006 geschätzt habe, so froh bin ich, daß das Thema Waldi bei der ARD durch ist ...

    Und sein "Nachreten" macht ihn kein Stück sympathischer ...
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Heul doch.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Um es mit Harald Schmidt zu sagen:

    Da hat Waldi noch Glück gehabt - weil der letzte Waldi, den ich kannte, der zu alt war, der wurde eingeschläfert.

    Quelle: https://twitter.com/BonitoTV/status/243976652244275200
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Um der Wahrheit genüge zu tun : Der liebe Harald ist da auch nicht mehr weit von entfernt!
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Naja, also bis 67 hätte ihn die ARD schon noch arbeiten lassen können, würde ich sagen.
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Manche halten sich für unersetzbar... Erst Gottschalk, nun Hartmann... Wer ist der/die nächste?
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Da gabs 45 jemanden der hat das auch Gedacht, ist aber schief gegangen :p ^^ Gott sei dank
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Stillos seitens der ARD! Solche Personalien gehören in einem direkten Gespräch mit Blick in die Augen geklärt. Das ist einfach schäbig.
     
  10. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Der selbsternannte Mythbuster macht mal wieder das, was er am besten kann: Mythen verbreiten.

    Wenn man die Harald Schmidt Show regelmäßig schaut, oder über ein wenig gesunden Menschenverstand verfügt, weiß man, dass dieser Account rein gar nichts mit HS oder Bonito Tv zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen