1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Telefonjoker für Fußballfragen sollte Waldemar Hartmann beim Prominentenspecial von "Wer wird Millionär" Kandidaten beim Quiz unterstützen. Dabei unterlief Waldi ein Fehler, der ihn wohl noch länger verfolgen wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    für mich ist das ein raffinierter PR Stunt.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    neee, der wollte sich sicherlich nicht sooooo blamieren... sogar mit Hinweis "steht in meinem Buch"... das ist keine PR mehr ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Ich glaube auch nicht an einen PR-Trick, zumal es ja auch um Geld für einen guten Zweck ging.

    Aber ich kann es mir auch nicht erklären, dass Waldi, der jahrzehntelang Fußball moderiert und kommentiert hat, das nicht wußte.

    Das muss echt ein Megablackout gewesen sein...
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch



    Man sagt zwar schlechte Werbung ist auch Werbung. Aber ich glaube in diesem Fall trifft das kaum zu. So was dämliches denkt sich keiner aus.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Ein Experte weiß von immer weniger immer mehr, bis er von garnix alles weiß.
    In diesem Stadium ist der Waldemar wohl angekommen. Alternativ hat er sich im Weissbier-Suff gerade die Hinrzellen abgesoffen in denen die benötigte Information gespeichert war und das neuronale Recovery war unglücklicherweise noch nicht vollständig abgeschlossen.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat. Wäre nicht ganz so schlimm wenn es die offensive Werbung für sein Buch nicht mitgegeben hätte
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Normalerweise sagt man ja:
    "Kann jedem mal passieren". ;)

    Aber in diesem Fall kann ich mir den Black Out von Waldemar Hartmann nicht erklären. :D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Wenn man sich die Szene noch mal ansieht... das sieht alles verdammt inszeniert aus. Jauch bereitet das ja fast vor. Und wie Hartmann das auch noch betont in der Antwort...

    Schlechte Publicitiy ist besser als keine für Hartmann.
     
  10. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Herr Jauch hat ja auch eine Anspielung zum Weißbier gemach.
    Vielleicht zu viel Weißbier?