1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wal-Mart haut wieder ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 28. Juli 2006.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Wird ja auch Zeit.

    Ami goes home! ;)

    Ich war nicht oft dort. Es ging mir aber einfach auf den Geist,
    dass die von mir erworbene, bezahlte, schon in meinen Besitz
    übergegangene Ware zum Schluss von völlig fremden Leuten
    eingepackt wurde. :eek:

    Mal sehen, wie es bei real weitergeht. Dort soll ich ja dann wohl
    selber kassieren. Ob das gut geht...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    bei real hab ich noch keine SB-kassen gesehn, aber extra hier hat welche eingerichtet (gehören beide zum selben konzern, wenn ich mich nicht irre), aber ich hab die noch nicht ausprobiert.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    Hä?

    Einen Einpackservice ich bei Wal-Mart nicht erlebt -- und hier in der Nähe ist immerhin eine der größten Filialen Deutschlands.

    Gag
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    mir wurde bei wal mart in langenhagen auch nix eingepackt und es stand auch niemand am eingang und lächelte. die hatten sich wohl schon an deutsche verhältnisse angepasst. ;)

    aber in langenhagen kommt bestimmt kein real dahin, wo jetzt noch wal mart ist, weil es in langenhagen schon einen real gibt. könnte höchstens sein, daß da ein extra reinkommt und dafür der extra an der walsroder straße, nicht weit vom city center, wo wal mart drin ist, entfernt.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    bei mir ist auch noch nie was eingepackt worden , vielleicht waren da dreiste Diebe am werk [​IMG]
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    Die haben das eine Weile probiert und dann wieder eingestellt.
    Kam wohl auch bei den anderen Kunden nicht so toll an. Dann
    hatte man aber den Stress, das man gar nicht so schnell ein-
    packen konnte, wie die Waren vom nächsten Kunden angeflogen
    kamen, da musste man schnell erstmal alles wieder in den Wagen
    knallen. Insgesamt also ziemlich ungemütlich.

    Auch deshalb bin ich aufs "selber kassieren" gespannt! :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    also in england fand ich die fehlenden schlangen udn den einpack service ganz nett.

    ist in deutschland einfach nur ungewohnt.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    Globus packt hin und wieder auch ein. Ich brauche es nicht, finde es jedoch gerade für ältere Menschen gut, da diese nicht so schnell einpacken können. Ist dann auch gut für die Nachfolgenden in der Schlange.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    Bye bye. Ist nicht schad´drum. :winken:
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Wal-Mart haut wieder ab.

    STIMMT !

    Und wenn ich so zweimal im Jahr dawar habt ich meine Postleitzahl auch immer
    mit 4711 oder 0815 angegeben.
    So ein penetrantest Volk vom Fischmarkt
     

Diese Seite empfehlen