1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waitz bezeichnet Staeck-Äußerung über Privatrundfunk als "oberlehrerhaft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die FDP hat dem Präsidenten der Berliner Akademie der Künste, Klaus Staeck, wegen seiner Kritik am Privatfunk eine "oberlehrerhafte Manier" vorgeworfen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waitz bezeichnet Staeck-Äußerung über Privatrundfunk als "oberlehrerhaft"

die sch... FDP ! diese geldgeilen säcke ! nur auf profit aus !

3. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Eine hat mit dem Anderen erstens nichts zu tun und zweitens,halte ich ein Hinterfragen der steackschen Äusserungen durchaus für gerechtfertigt.Auf die FDP loszugehen und derartige Äusserungen abzulassen ist dagegen wenig produktiv und verfehlt die Thematik.
    Wo nimmst du Bezug auf den Inhalt?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  4. lex12

lex12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Herr Staeck aber doch Recht hat!

5. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Wen meinst du?LHB oder Waitz.Wenn du ersteren meinst,er kann aus verschiedenen Gründen gar nicht Recht haben...;)Es ist auch nicht Thema des Threads und damit off topic.

6. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Auch Herr Staeck kann nicht Recht haben.Es stellt nur seine Meinung dar.Dieser kann man zustimmen oder widersprechen.Er kann aber niemals recht haben.Dessen gewagte Äusserungen werden in einem anderen Thread behandelt.Es wundert mich zudem,dass Herr Staeck kein schärferes Echo entgegen blässt.Er hat sich mit seinen Äusserungen doch sehr angreifbar gemacht.Einen qualitativen Unterschied zu den Äusserungen von Frau Schäfferkordt kann ich nicht erkennen. Da verspricht die Verpackung leider mehr,als der Inhalt zu bieten hat

Diese Seite empfehlen