1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Was mir noch einfallen würde, wären die Sender von Stingray (Classica, Cmusic) und/oder Mezzo und Mezzo Live HD und/oder Sender von Viacom (MTV 80s, MTV 90s, Nicktoons usw.)

    Dann noch Sender wie "Extreme Sports Channel, Trace Urban, ClipMyHorse.TV, Duck TV, Boomerang und Cartoon Network
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Nur noch 1 und der geht auch. Disney Junior.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Lässt euch überraschen....
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.814
    Zustimmungen:
    5.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja National Geographic Channel und Nat Geo Wild von Disney gibts auch noch.
     
  5. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Klingt so, als wüsstest Du etwas.... :D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.697
    Zustimmungen:
    11.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver, CI+
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Satempfang:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Sky Q, Netflix 4K, DAZN
    Prime, Waipu, Disney+
    Kabel-Internet: Flat
    55.000Down, 16.500Up
    Insiderkenntnisse passen irgendwie gar nicht zu ihm.
    Habe aber nichts dagegen, wenn ich mich da irre.
     
    andi410 und nordfreak gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Ach was, ich bin nur zahlender Kunde :)
     
    andi410 gefällt das.
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 49''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder (Sat)
    Sky-Q-Receiver
    Amazon Fire TV Cube, Apple TV 4K 64 GB (2021)
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Oppo Reno4 Z 6,57 Zoll
    Sky (Entertainment Plus inkl. Netflix, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, Trendsports, Q-Service und DAZN), HD-Plus, Prime, Waipu TV, JoynPlus, TVNow Premium, Disney+ (wegen Star ;), Tennis Channel.
    Einiges ist ja schon genannt worden. Ich ergänze mal mit Clubbing TV, MTV Live HD, Club MTV, Nick Music.
     
  9. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du bist ja von Waipu total überzeugt. Die sollten endlich mal die Bild Qualität in Ordnung bringen.
     
    Blue7 gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    1.) Ja das bin ich und das sehr gerne. :)
    2.) Kann ich nicht beklagen, wegen der Bildqualtität. Ich finde, das selbst SD-Sender sehr gut aussieht - wenn ich am Beispiel von Welt der Wunder TV oder euronews zwischen Kabel bei VDF und Waipu.tv vergleiche, dann sind diese 2 Sender bei Waipu.tv schärfer.