1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.681
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige
    Jeder Jeck ist anders. Die Welt ist bunt. Und das ist gut so.
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nehmt euch doch bitte ein Zimmer. Dieses Gestreite darüber, ob Zattoo oder waipu.tv besser ist, ist sinnlos, da jeder immer wieder Argumente für seinen Dienst finden wird - und umgekehrt.
     
    lex12, Kreisel, moepel und 2 anderen gefällt das.
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Da hast du natürlich Recht. Aber wenn ich einen, z.B. Samsung TV, neueren Baujahrs hätte, ginge das ja mit der TV-FB.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Also Kindersender dürfte es trotzdem gerne geben, Cartoon Network und Boomerang würden meinen Nachwuchs definitiv freuen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.681
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Boomerang sehe ich auch sehr gerne z. Zt. auf Sky Ticket. Könnte ich mir vorstellen, vielleicht nach dem angekündigten Relaunch der TNT Sender. Kann sein, daß Warner da nachverhandelt. Bestimmt kommt noch die ein oder andere Überraschung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. jolly13jumper

    jolly13jumper Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Ist es möglich auf nem samsung TV (gq75q87t), die waipu app auf 50Hz zu stellen? Auf nem fire Stick läuft alles prima. Auch super Bild. In der samsung App ist es ne Katastrophe.
    Danke
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Nein, das ist nicht möglich.
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn da nur nicht die ständigen Netzwerkfehler im Browser wären.
     
  9. moepel

    moepel Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zugegeben: Ich schaue nur eher selten im Browser, üblicherweise über die Android App am TV oder auf dem Tablet via Kodi. Aber bei allem, was ich gerne mal zu meckern gebe, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.
    Welche Netzwerkfehler?
     
  10. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    bei mir geht aktuell die Restart-Funktion an zwei Apple Tvs der aktuellen und vorherigen Generation nicht.

    Wenn ich den Restart-Button anklicke, werde ich aus der App geworfen und sehe dann den Screen mit meinen installierten Apps.

    Habe es am PC probiert und da geht es wie immer. Was kann ich tun? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Danke euch.

    Thomas