1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: Vier neue HD-Sender im IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Streaminganbieter Waipu.tv nimmt vier neuer Sender in sein IPTV-Portofolio auf, die zuvor exklusiv über Satellit zu sehen waren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frage mich bis heute, wie Waipu dauerhaft mit solchen Preis (über-)leben will und wie sich das für die Content-Anbieter rechnet.
     
    Mirschie gefällt das.
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann uns doch egal sein. Es scheint ja zu funktionieren, sonst würde es waipu TV nicht mehr geben. Vor kurzem hat man doch erst die schwelle von 1 Million zahlenden Kunden überschritten. Es läuft also. Ob es gewinnbringend ist, weiß ich nicht. Ich freue mich jedenfalls über dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis, so lange wie möglich. (y)
     
    Digidodel gefällt das.
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was denkst du für was man die FAST Sender mit ins Programm nimmt, damit generiert man durch Werbung Kohle. Sobald man in UHD sendet der Testbetrieb is ja erfolgreich abgeschlossen worden wird man sicher auch die Preise anheben bzw ein extra UHD Paket schnüren
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super News.

    Bei uns nennt es sich zwar O2 TV, ist allerdings Waipu!

    Haben wir seit Monaten/Jahren und sind sehr zufrieden!

    Gerade weil wir ansonsten "nur" DVB-T2 hätten, ist diese Lösung(Internet) eine richtig gute Alternative zum Kabel/Satellit.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, warum sollte uns das egal sein? Will ja ein Produkt dauerhaft nutzen können.
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu müssen die Sender auch geschaut werden. Zudem ist über werbung-finanziertes TV nun alles andere als auf dem Höhepunkt.

    Man versendet ja auch entsprechende Pay-TV Sender, die Geld haben wollen.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist richtig aber es scheint ja zu funktionieren
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sender wurden eben aufgeschaltet
     
  10. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß jemand, ob man Waipu (mit Abo natürlich) auf der Dreambox nutzen kann? Evtl. kauf ich mir wieder eine.