1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.TV startet auf Amazon Fire TV und plant mit UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der noch junge IPTV-Service Waipu.TV baut weiter an seiner Reichweite und steht künftig auch auf Amazons Fire TV zur Verfügung. Zudem erweitert die Exaring-Plattform sein Programm und plant noch 2017 den Start eines Ultra-HD-Angebots.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä die Waipu.TV FireTV App gibts doch schon seit mindestens 2 Monaten
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schau darüber auch schon eine Weile. Kennt jemand zufällig die Preise?
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  6. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde die App wirklich gut.

    Kann man sich noch kostenlos über Amazon anmelden?

    Die Preise ab 4,99 finde ich aber völlig in Ordnung!
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Bin da schon Abgemeldet läuft nur noch bis 23.3. 0der so.
     
  8. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bislang brauchte ich als Amazon Kunde mich nicht anmelden, hatte immer Zugang. Kann sein, dass es nun nicht mehr funktioniert. Teste ich später.
     
  9. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Bevor man eine Meldung schreibt, sollte man richtig recherchieren liebe DF-Redaktion - wir schauen nämlich WAIPU TV schon seit Monaten über die TV FireTV-App. Früher waren Eure Meldungen aktuell - heute meist nur noch 2. Aufguss.
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist weitestgehend die Pressemitteilung von Waipu selbst, sie starten ab 15.3. nun ganz offiziell ohne beta Zusatz, es klingt in der Tat so, als sei alles brandneu. Im übrigen sehe ich derzeit keine relevanten Änderungen zur letzten beta. Kann jemand von euch die Aufnahmen jetzt in der Fire App sehen? Wenn ich mich ungeschickt dreimal zu schnell über den Fire Menübutton bewege, beendet sich die App direkt und loggt mich sogar aus, passiert nicht im normalen Betrieb und scheinbar nur auf dem alten Fire Stick, an der Fire Box hab ich das noch nicht beobachtet. Im ersten Moment nahm ich an, mein Stick verwendet noch die beta-Version.
     

Diese Seite empfehlen