1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: Neuer Sender für alle Nutzer kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Welttag des Fernsehens hat Waipu.tv einen neuen Sender gestartet.

Startseite | Weiterlesen...

2. kennmann

kennmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ein weiterer automatischer Trash-Playlist-Kanal :D

Nichts was jemals jemand länger als 10 Minuten schauen wird weil alles auch auf YouTube o.ä. in besserer Qualität zu finden ist oder es einfach nur Müll läuft.
    Wie bei den meisten Playlist-Sendern, ich sag nur Netzkino.. :sick:
    Die meisten dieser Channel sind bei mir längst gelöscht aus der Senderliste.

Aber das Angebot zum BF hab ich angenommen, hatte bisher das normale 12,99€ Paket. Leider muss man ja das Paket wechseln bzw. man kann nicht den Rabatt für das aktive Paket nehmen.
    Sonst hätte ich eben natürlich das Perfect Plus behalten für 6€ oder so. Weil Netflix hab ich schon und den Stick brauch ich auch nicht zwangsweis.

Aber da das nicht geht hab ich jetzt den Waipu Stick dazubestellt, so zahl ich immerhin nur 8 statt 13€.
    Soll morgen ankommen, bin mal gespannt wie der so ist, wird dann meinen Chromecast Ultra ersetzten.

Und wenn der Sticker von der Performance und Verfügbarkeit besser ist als meine Samsung Tizen TV-Apps (2020er) werd ich dann mein Zeug zumindest erstmal ein Jahr über den Stick schauen. Aber der macht ja nen recht ordentlichen Eindruck und Android TV wollte ich eh schon immer mal probieren :) Und dass er ein YouTube-Button hat ist auch saugeil da ich jeden Tag YT am TV schau (y)

3. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Bildqualität bei Waipu ist doch unter aller Sau!:poop: Die hälfte der Sender doch nur billiger Kram.

Unser Charly gefällt das.
  4. kirk58

kirk58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mir Waipu für 14.75 Euro mit Netflix Premium UHD geholt. Bezahle sonst fast 20 Euro nur für Netflix . So habe ich für 14.75 Euro Waipu und Netflix UHD. Für 12 Monate, Monatlich Kündbar. Angebot läuft noch bis 28.11. 22 bei Waipu.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    Mitchy gefällt das.