1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV - Kann man Filme in Englisch schauen?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Gartenhuhn, 23. Februar 2022.

  1. Gartenhuhn

    Gartenhuhn Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin ganz neu im Bereich digitales Fernsehen und habe erst seit einigen Wochen einen Amazon Fire TV Stick. Mein Fernseher ist ein uralter Phillips Flachfernseher, den ich von meiner Oma geerbt habe. Trotzdem funktioniert bisher alles soweit ganz gut.
    Mich interessiert, ob ich mit Waipu und dem Fire Stick auch die gezeigten Fernsehsendungen (nicht die speziell englischsprachigen Sender wie BBC oder ähnliches, sondern ganz übliche Sendungen, z.B. Criminal Intent) in der Originalssprache bzw in Englisch anschauen kann.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die einzigen Filme, die man auf englisch anschauen kann, sind die die (manchmal) auf "FilmBox Arthouse" laufen.

    Folgende Sender gibt es da in englisch:
    • EDGE Sport (nur Werbung ist auf deutsch)
    • Fast & FunBox
    • FightBox
    • FashionBox
    • FilmBox Arthouse (Original mit englischen UT)
    • DocuBox
    • Al Jazeera Int.
    • BBC World
    • CNBC
    • CNN
    • France 24 (engl.)
    • GameToon
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    13th Street, etc gibt es bei Waipu leider nur auf Deutsch (falls du die Pay-TV Sender meinst). Das war für mich das absolute Ausschlusskriterium.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Antwort: Nein.
    Für solche Zusatzdienste muss man mehr Geld in die Hand nehmen und MagentaTV inkl. eines Pay Paketes buchen.
    Hoffe dass wenn waipu mal auf die Idee kommt - das als Zusatzoption anbietet nicht dass der Preis für eine Funktion die ich sowieso nicht nutze erhöht wird...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte es auch gerade mal einen Monat testen, aber kein Originalton ist für mich auch ein absolutes Ausschlusskriterium.

    Zum Glück ist es ein Probemonat und es wird kein Cent gezahlt.