1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv jetzt mit Pay-TV-Sendern von RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    IPTV-Anbieter waipu.tv erweitert sein Programm um das Pay-TV Angebot von RTL. Die vier Kanäle RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Living HD und GEO Television HD sind ab sofort fester Bestandteil von waipu.tv.

Startseite | Weiterlesen...

2. Sunny1604

Sunny1604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !
    Ich sage ja immer Waipu - TV iss eben das Beste , da Brauch man kein Kabel - TV mehr. Weiss einer wann der Doku - Kanal ( Animal - Planet ) Hinzukommt `?

-Loki- und Michael Hauser gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Sind denn auch alle Inhalte per Mediathek auch vorhanden ohne Werbung und co?Also VOD genauer gesagt

4. Sunny1604

Sunny1604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry habe ich Noch Nicht Probiert , da ich mir mit ein Kumpel das ( RTL + ) teile. Schaue über die
    Sky Q Box , dessen App dort aber keine Live-TV Programme Anbietet,sondern Nur Live-Fussball spiele,nicht so wie bei der Normalen RTL+ App,dort gibt es auch Live-TV Sender ,freut mich es wegen RTL-Crime.den man bei Waipu jetzt sehen kann.
    Was die Mediathek von Waipu-TV angeht,kann ich Persöhnlich Nur sagen Spitzenmässig was die dort Anbieten
    iss schon Echt Nee Ecke.Bin jetzt bei Waipu-TV über O2 gut 4 Jahre + es kommen wirglich immer wieder Neue Sachen Dazu.
    Das Kann nicht mal Zattoo anbieten,da musste Noch zuzaheln,sorry aber iss eben so.
    Wer Perfect-Plus hat ,iss ja Ohne Werbung,ausser bei Live TV,aber Nur spzielle kanäle,aber
    Nur 1 Spot,das iss aber zu ertragen,da der Nur 10 - 15 Sek geht (Nicht in der Mediathek).

Ich würde auf jeden Fall Waipu - TV Weiterempehlen :)
    LINK : Angebote

Und Hier der Link für unseren Türkischen Mitbürger,denn auch dort gibt es viele Live-TV Sender.
    LINK : Turk

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022
    frazier gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein dafür gibt es aber eine Aufnahmefunktion. Die Sender sind ohne Werbung.

-Loki- und fallobst gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Okay das wollte ich Wissen,dann ist das doch nichts für mich

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Da kommt aber nichts besonderes bei den RTL Sendern meine ich. Fast alles Sachen die schon im Free-TV oft gezeigt wurden.

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Waipu macht wirklich alles richtig. Bis auf die paar seltsamen Online Sender sind sie sehr gut.

-Loki-, Redheat21 und Sunny1604 gefällt das.
  9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Waipu ist auch mein Favorit :)

Sunny1604 gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und bieten für die türkischen Mitbürger auch Sender an, die man sonst nirgendwo legal schauen kann. Auch nicht über Satellit (FOX usw). Und einige HD Sender gibts dort exklusiv.

Sunny1604 gefällt das.