1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: "Bild" jetzt auch auf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.640
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Videos und Bewegtbildformate aus Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen sowie Geschichte will "Bild" jetzt bei Waipu.tv zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    7.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wers braucht. :rolleyes:
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.909
    Zustimmungen:
    5.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sollte man als Portalbetreiber eine gewisse Verantwortung tragen und den Blöd-Quatsch nicht anbieten.
     
    Koelli, kabelanschluss und Winterkönig gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Was denn jetzt? Auf, im oder bei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    seifuser, Kapitaen52 und Hate gefällt das.
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    *denn - Im TV, über Waipu.tv und natürlich jeden weiteren angebotenen Empfangsweg

    Man kann sich auch echt dümmer anstellen als nötig.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Du hast wahrscheinlich die Überschrift nicht gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Winterkönig gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich mag waipu ohnehin nicht. Zattoo ist um Längen besser. Waipu ist wohl am Ende, sonst würden sie nicht vertriebszeige über o2 anbieten mit täglicher Kündigung frist . Nicht mal die Sender aus der RTL Gruppe bieten die in HD an,nur pro 7 und sat1. Wer das bucht hat Geld zu viel
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Es ist in der Tat sehr ärgerlich mit der RTL Gruppe, aber diese Asi-Sender werden mit ihrem grottigen Content nicht ansehnlicher.
    Du sprichst von zu viel Geld, gibst aber Kohle für den ORF aus.. merkste selber.. in einem deiner neueren Beiträge sprichst du davon wie unbrauchbar RTL doch ist.. sollen wir mal ein wenig in der Vergangenheit gucken ? Da hast du die Kölner gesuchtet ;)

    PS: Wem die aktuellen 3,30€ weh tun (sofern man das letzte Angebot angenommen hat) der sollte es mit Arbeit versuchen, aber da bin ich an der falschen Adresse.

    Aber hey ok.. wie ein Fähnchen im Wind, so kennt man dich.
     
    ChrisH77 gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    RTL hat mit Nitro und RTL plus durchaus ansehnliche Programme. Dasselbe gilt für sat1 Gold oder kabel1 Doku. Geld geb ich keins aus für ORF. Die hauptsender RTL, rtl2 kann man aber knicken. Ich war früher regelmäßig bei RTL hängen geblieben aber damals kamen noch bessere Formate. Seit keine trovatos mehr laufen hab ich RTL gelöscht und gegen SRF2 getauscht
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Jap, so habe ich dich eingeschätzt :)

    Trovatos..wertloser Schrottcontent ohne jeden Mehrwert. Positiv ist aber, viel peinlicher geht im TV fast nicht mehr.
     
    Insomnium gefällt das.

Diese Seite empfehlen