1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv ab sofort gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das neue OTT-Angebot bietet Live-Fernsehen ohne Sat-Antenne und Kabelanschluss, dafür mit zahlreichen intelligenten Zusatzfeatures.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man anstatt so viel Geld in IPTV reinzusrecken könnte man doch das Geld nehme und alle Sender die von Sky DE geh anbieten... Zb wie Easy TV damals ..
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Aber das können sie doch halten wie ein Dachdecker :)
     
    kingbecher gefällt das.
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Save tv und you tv werden es bald schwer haben.
    Für 5 euro gibt es alle Sender in HD und mit 10/Std Speicher.
    Was aber wirklich Klasse ist das Sender die man nicht hat beim zapping einfach übersprungen werden.

    App stürzt bei Vollbild nach 3 bis 6 zapping ab.
    Kein echtes PayTV dabei.
    10 Std sind viel zu wenig, es hätten minimum 50 Std sein müssen.
    Denn wer zahlt schon für die Privaten Geld? aber für einen online video recoder würden viele zahlen aber keine 15 Euro.
    FireTV app fehlt

    Bei der kostenlosen variante sind keine
    Aufnahmen
    Pausieren
    Sendung von Abfang schauen

    möglich.

    Abet viel besser wie Zattoo und MagineTV, das Bild ist super schnell da und ihn guter bis sehr guten SD Auflösung auf meinen Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Viel besser [...] als was?
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    waipu. tv? werden sich die wenigen, die davon hier jetzt gelesen haben, sich das wirklich noch geben? ich erst mal nicht als nutzer von magine und zattoo (zumal die auf firetv laufen). mit dem bild der beiden anbieter bin ich sehr zufrieden. also warum noch auf dem handy eine dritte app installieren, die ich eh nur über mäusekino nutzen kann.

    ferner gehe ich mal davon aus, dass 99,9 % von waipu noch nie was gehört haben und auch so schnell was hören werden. oder gibt es irgendwo werbung dafür?
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich genauso, nächster Vorteil ist, dass Magine auch ordentliches pay tv für den kleinen Geldbeutel hat. Auch Zattoo hat pay tv, weiß aber jetzt die Preise nicht. Magine und Zattoo haben hier die Pole Position, da wird es ein dritter Anbieter richtig schwer haben.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD ist doch erst ab dem zweiten Paket für 14,99 inklusive.
    Und wieso muss man nen Chromecast haben für den TV? Warum gibt's keine App für FireTV oder SmartTV?
    Funktioniert das übertragen auf den TV vielleicht auch ohne Chromecast? Schließlich kann ich YouTube auch einfach so auf die YouTube App am SmartTV übergeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  9. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Umschalten nur mit Tablet oder Smartphone?

    Für mich viel zu umständlich! Warum bringt der Hersteller keine eigenen FB(oder auch Box mit der APP) auf dem Markt?
     
    Koelli gefällt das.
  10. Matrix

    Matrix Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na das wäre erst umständlich! Es gibt doch genug (gute) Boxen, für welche lediglich die App (noch) fehlt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen