1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. Januar 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Aktuell schaltet Chiquita massiv Fernsehwerbung für ihre Bananen: Dort wirt behauptet das Chiquita Bananen einzigartig seinen, eine dickere Schale hätte und deshalb nicht so schnell braune Flecken bekommen würden.

    Aber ich frage mich ob das überhaupt so möglich sein kann? Weil ich dachte das ich mal gelesen hätte, das die typischen Speisebananensorten Gros Michel (heututage vermutlich nur noch Spezialgeschäften erhältlich) und Cavendish steril seien und nur über Klone vermehrt werden können.

    Danach könnten die Chiquita Bananen aber garnicht einzigartig sein.

    Demnach wären nur kleine Unterschiede aufgrund der Bodenbedingungen und der Lagerbedienungen möglich. Aber nicht mehr.
     
  2. Galacticos

    Galacticos Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Es stimmt alles!
     
  3. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Hey cool.....jemand der gemerkt hat, dass Werbung Werbung ist.
    Weiter so!
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Dickere Schale, schönen Dank für die Info.
    Chiquita wird also nicht mehr gekauft, da weniger Ausbeute pro Kilo.
    Ich ess sowieso am liebsten die tiefgelben Exemplare mit braunen Stellen.
    Die sind sowas von süss, weich und legga....:winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Vermutlich findet er demnächst noch das dunkle Geheimnis hinter der Piemont-Kirsche heraus... :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Oder, wie eine Valensina Apfelsine aussieht, die 13 Monate, also über ein Jahr am Baum hängt.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Oder wie sie es hinbekommen, genau 12 Tomaten in eine Ketchup-Flasche zu bekommen. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.615
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Das stimmt zum Glück nicht, denn dann würde ich die Bananen garantiert nicht kaufen. Ich esse sie erst wenn sie braune Flecken bekommt vorher mit Sicherheit nicht.

    Die Kirschtomaten passen da aber durch den Hals (Das lässt sich Automatisch abzählen), der Rest wird mit Zucker aufgefüllt und dann wird nur noch geschüttelt.:D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Ich habe mich gestern, nachdem ich 3 RedBull getrunken habe, mal aus dem Fenster im zweiten Stock gestützt. Flügel und so ;)

    War ganz schön schmerzhaft, die Landung...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahrheitsgehalt der aktuellen Werbung für Chiquita Bananen?

    Hmmm...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012

Diese Seite empfehlen