1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahre Männerliebe ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. August 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sachen gibts :eek:

    Solche Gerüchte kommen auf, wenn man sein Leben lang die Hand eines Puppenspielers im Popo hat ;)

    Online-Petition fordert: Lasst die ?Sesamstraße?-Puppen Ernie und Bert endlich heiraten! - TV - Bild.de

    Ohne jetzt den rosa Freunden hier an Board ans Bein pinkeln zu wollen, aber das geht zu weit. Bert ist ein Womenizer. Da gibt es gar nix zu deuteln

    :winken:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Nene... Da ist schon was dran. ;)

     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??


    Bescheuert das. Als Erwachsener macht man sich vielleicht über sowas Gedanken (Wenn man nen Dachschaden hat), als Kind allerdings macht man sich darüber überhaupt keine Gedanken weil man als Kind Sex und die verschiedenen Ausrichtungen noch garnicht kennt. Man sieht sie einfach als 2 Freunde die Unsinn im Kopf haben, mehr nicht.

    Man oh Man manche Menschen sind noch bescheuerter als ich dachte....
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wahre Männerliebe ??

    Korrekt, und ich finde es geradezu erschreckend, wie sehr das Internet diese Schwachköpfe scheinbar motiviert, ihren geistigen Müll abzusondern. Attention-Whores nennt man sowas im Internet auch. Hauptsache die eigene (hirntote) Meinung im Internet veröffentlichen, egal wie absurd das ganze auch sein mag. Genau wie diese Deppen, die kürzlich diesen Tunnel im Schwabenländle "Bud-Spencer-Tunnel" taufen wollten. Haha, wie lustig :eek:

    Geistig degeneriertes Internet-Party-Volk, sag ich da nur! :rolleyes:
     
  5. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    NANANA Nix gegen die eine Hälfte der Helden meiner Jugend! :D

    Und was diese beiden furchterregenden Stoffpuppen angeht, kann ich nur sagen: "Lasst sie doch einfach".
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Diesen "Unsinn" gibt es aber schon seit Jahren. Gerade in anderen Ländern gelten Ernie und Bert schon länger als schwul.

    Übrigens hat sich Bert über den offiziellen amerikanischen Sesamstraße Twitter Kanal doch schon lange selbst geoutet:

    "The only difference is mine is more 'mo' and a little less 'hawk'."

    Oder auf Deutsch "Die einzige Differenz von mir ist, mehr "homo" und weniger "Macker"."
    Warum nicht?
    Als ob es das erste öffentliche Bauwerk mit einen Prominenten Namen wäre...

    Aber man nennt ja nun leider nur das Schwimmbad so...

    Außerdem waren die anderen Gegenvorschläge ja nun nicht wirklich besser.

    Da fahre ich doch lieber durch den "Bud Spencer TUnnel", als durch den "Salvator Tunnel", wie die Poloitik dort aktuell favorisiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Bert ist eine Handpuppe.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahre Männerliebe ??


    Stimmt, daß man für so einen Kram einen Thread eröffnet.
    Offensichtlich für Dich doch wichtig genug.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Und?
    Ändert nichts daran, dass es eine Aussage im Namen der Handpuppe gibt. Aber wenn man natürlich immer alles bitter ernst sieht, ist das natürlich nur eine "Handpuppe" :eek:.

    Twitter
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Ich frage mich eher warum man immer alles übersexuallisieren muss? :eek:

    Lasst die Puppen doch einfach Puppen sein, ohne da irgenwelche Sexualpraktiken rein zu interpretieren. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen