1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahnsinn! Jetzt alle großen Filme in Zweikanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 17. Dezember 2002.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wobei die DVDs preislich eigentlich recht einheitlich im Preis sind.

    Sicherlich, nur das ist bei der Führungsetage noch nicht so ganz angekommen.
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kommst du den darauf?
    in England, Australien und Kanada lassen sich DVDs wesentlich billiger beschaffen als in Deutschland.(z.T. für weit unter 15€)
    in England und Australien sogar teilweis mit Dt. Ton.
    bei interesse kann ein blick ins forum von www.areadvd.de
    nicht schaden
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Übersehen das mittlerweile ein Großteil der neuen Kinofilme auf Premiere im Zweikanal-Ton kommen? Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Serien im Zweikanal-Ton kommen...
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du meinst die 20%. was ist daran horrend?
    und was hat das mit viel und wenig bestellen zu tun?
    ganz im gegenteil gibts
    ne zollfreigrenze von 22€
    wer darunter bleibt zahlt keinen zoll.
    da die meisten shops die dvds einzeln verschicken kommt man eher selten über die freigrenze.
    aber es hält dich niemand davon ab weiterhin die Dt. Nepp-preise zu zahlen. breites_

    <small>[ 28. Dezember 2002, 19:17: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Angebot ist dürftig, ein paar wenige Filme auf Premiere 1 und 2 hauen einen nicht vom Hocker. Auf Premiere 3-7 findet OV nicht statt. Bei den PLUS-Kanälen und Drittanbietern (hier dürfte es keine Probleme geben) erst recht nicht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Erläuterung: Da viele Firmen auch weiterhin an den DVDs kräftig verdienen wollen kann ich mir nicht vorstellen, daß die ohne einen Mucks und Zusatzkosten Premiere die Rechte für OV überlassen. Vielleicht habt ihr aber recht, ih weiß es nicht. Ich vermute mal, daß das halt etwas teurer ist. Aber wieviel?
     
  9. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    also ich glaube auch nicht, dass Premiere die Lizenzen zur Ausstrahlung von Filmen zusätzlich zur dt. Synchr im Originalton umsonst bekommt. Dafür werden schon einige Gebühren fällig.
    In den Medienberichten vom Sommer, in denen stand etwas, dass die Lizenzgebühren der Filmrechte teilweise bis zu 70 % unter der bisher gezahlten Summe lag. Das ist schon ´ne Menge Schotter. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einige Filmpakete vorher für eine 10 jährige Laufzeit (nur Pay TV) bis zu 800 Mio. Euro gekostet haben (z.B. Universal und Warner Bros.). Da hat sich vorher KirchMedia ganz schön über den Tisch ziehen lassen, und die Filmbosse kräftig die Hände gerieben.
    Kofler hat dieses endlich wieder in einigermaßen "normale" Dimensionen gerichtet. Und vor allem, endlich auch die Originalsprache bei zumindestens erstmal einigen Filmen.
    Ein großer Fortschritt ist das.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du solltest mal über den Deutschen Tellerrand sehen.
    Bei allen Andern PayTv's außer Murdoch's Stream, ist O-Ton als Option Standart und wenn's Japanisch ist.
    Währe es bei uns auch Standart gäb's auch nicht's zu meckern, obwohl mich das gemecker der Premiere Fans, die immer Angst haben Premiere könnte zu viel senden, am meisten nervt.
    Ich brauche dies nicht, ich brauche das nicht.
    Humbug, die durchschnittlichen Spanier und Italiener können sicher auch nicht besser die Sprache des Nachbarn und die Grand Nation hat sich, nach allem was ich gehört habe, am wenigsten mit andern Sprachen beschäftigt, Engländer sollen häufiger Französisch können als Franzosen Englisch und trotzdem gibt es auf den Kanälen die Premiere 1-7 und dritt Anbieter entsprechen O-Ton als Standart.

    Bei C+ gibt es einen Kanal der heißt Canal Jimmy, da gibt's alles was Amerikanisch ist nur in O-Ton, angefangen von US Tv Musik Produktionen, alte bis neue Star Treck Serien und Comedy.
    So einen Kanal könnte Premiere doch auch einrichten und wieder einmal für 3 Euro extra anbieten statt dessen beschränken sie sich auf deutsche Krimis und Schlager die es zuhauf auch kostenlos gibt.
    w&uuml;t