1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahnsinn! Jetzt alle großen Filme in Zweikanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 17. Dezember 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß es, du weißt es, aber einer kapierts nicht
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zur Diskussion franz./span.: auf Direkt wird Pakt
    Der Wölfe in OT (franz) ausgestrahlt. Wird dann vielleicht auch auf Prem 1/2 so laufen.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich kann zu dieser Diskussion nur sagen, dass es einige gibt, die wohl nie zufrieden sein können bzw. werden. WER bitteschön will sich einen Film auf französisch anschauen? Ich denke das werden nicht annähernd 1% der Premiere Kunden wollen. Das man Filme auf Englisch sehen will, kann ich ja noch verstehen, aber auch hier finde ich, dass ihr mal damit zufrieden sein könntet, dass Premiere immer mehr Erstausstrahlungen im 2Kanalton bringt.

    Fazit: Der 2 Kanalton ist ein zusätzlicher Service, auf den ihr mal ausnahmsweise kein Recht habt (wird weder in der Werbung noch sonst irgendwo gesagt). Also seit doch mal zufrieden über das was geboten wird und wollt nicht immer noch mehr.

    so, jetzt dürft ihr gerne auf mich einschlagen breites_

    digiCooL

    Anmerkung: Premiere strahlt die Filme nicht in Englisch sondern im O-Ton aus - und das ist in den meisten Fällen nunmal Englisch. Ich weiß nicht, welchen Vorteil man hätte, wenn man statt der deutschen syncro die spanische hat.

    <small>[ 18. Dezember 2002, 14:21: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    find ich auch. Man muß doch auch mal das positive sehen. Jeder noch so kleine Fortschritt bringt uns dem Ziel näher. Aber manche erwarten Änderungen von heute auf morgen. Und das ist nun mal nicht machbar. Die das wollen, müssen halt nach England umziehen und Sky abonnieren.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich finde den zweikanalton klasse. es macht doch einfach mehr spass filme im O-Ton zu sehen.
    und der zweikanalton auf mehreren sendern würd mir auch sehr gut gefallen, vorallem auf serie hätte ich doch bei so manchen serien gerne die originalstimmen
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sehe keinen Grund sich mit den IST-Status zufrieden zu geben.

    du nicht , ich schon winken

    Was soll uns das sagen? sch&uuml

    Das ist noch nicht das was ich mir wünsche, also kann ich nicht ganz zufrieden sein. ha!

    Vielleicht mag jemand die spanische Synchro lieber breites_
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch besser wäre es: Sky ist auch in D offiziell zu abonnieren - wie war das noch "freier Waren- und Dienstleistungsverkehr" innerhalb der Union sch&uuml
     
  8. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kauf mir nie wieder Deutsche DVDs :/ is ja meistens nur Deutsch und English drauf *sterb*
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    was sollte das nun sagen? sch&uuml
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Damit gehörst zu dem nach meiner Einschätzung maximal 1 % der Premiere-Abonnenten, die sich Filme auf spanisch angucken würden.

    MfG