1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlqual: LG 50PS7000 oder Panasonic TX-P50S10E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von wovvbagger, 21. Januar 2010.

  1. wovvbagger

    wovvbagger Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    da mein Rückpro nun echt langsam ausgedient hat, soll was größeres her. Inzwischen hab ich mich für Plasma entschieden und schwanke nun zwischen dem LG 50PS7000 und dem Panasonic TX-P50S10E. Vom Preis her sind beiden auf annähernd identischem Niveau, das Bild des Panasonic soll etwas besser sein und einen geringeren Hang zum Nachleuchten haben. Aber ist das Nachleuchten beim LG wirklich so, dass man es im Alltag auch bemerkt? Klares Argument für den LG ist die USB-Schnittstelle. Da kann ich meine Festplatte dranhängen und schon ist Kino angesagt. Für den Panasonic bräuchte ich dann noch einen zusätzlichen Mediaplayer.

    Hat von jemand hier eines der genannten Displays und kann eine Empfehlung aussprechen?

    Danke und Grüße
    Frank
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wahlqual: LG 50PS7000 oder Panasonic TX-P50S10E

    Wenn Plasma dann Panasonic!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wahlqual: LG 50PS7000 oder Panasonic TX-P50S10E

    Dito.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Wahlqual: LG 50PS7000 oder Panasonic TX-P50S10E

    Schließe mich an :love:
     

Diese Seite empfehlen