1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlomat, Hilfe zur Wahl

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von HBFF, 4. September 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, bald ist Bundestagswahl. Bis heute bin ich auch untentschlossen, welcher Partei ich meine Stimme gebe. Im Internet gibt es Hilfe zur Entscheidung. Diese Seite habe ich heute zufällig gefunden. Ich habe diese genutzt, verrate aber nicht, welche Partei mir empfohlen wurde. winken Vielleicht hilft es Euch?
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Da kann man mal sehen, das der Wahlomat sehr intelligent ist.
    PDS,Grüne,SPD im grünen Bereich. FDP und CDU abgeschlagen im roten Bereich. Aber ich wusste auch schon vorher, was ich wähle winken .

    Gruß Frank
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Wahlomat schickte mich eher in die gelbe Ecke. Uuups, nun hab ich die Empfehlung doch verraten. Diese Empfehlung kam bis dato bei mir nie in Frage.
    Nur gut das bis zum 22. noch ein Duell stattfindet!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war sehr verblüfft, dass der Wahlomat mein Wahl"gefühl" exakt wiedergegeben hat. Also kann ich mit sehr ruhigem Gewissen am 22. zur Wahl schreiten!

    Gag