1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 24. Februar 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    21% der Wahlberechtigten (wenn sie es denn sind) haben gewählt.
    Stand: 10 Uhr
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    wieso war mir klar das du rechtspopulisten nicht erkennst :D
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    *smile*
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    das is nich zum lachen, das is traurig.
    übrigens ole hat sich die "säuberung" des bahnhofs von junkies auf seine fahnen geschrieben, so die rede ide ich auf phoenix zufällig gesehen hab. also nix barnabas ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Schill war halt das auf der rechten Seite was Lafontaine jetzt auf der Linken macht....

    Ich habe noch nie nen Ausweis zum wählen mitgenommen, nur die Karte. Allerdings kenne ich die alle da... und mitzählen musste ich auch schon mal. Könnte mir auch nächste Woche blühen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Dann sag uns doch endlich mal wo fähige Politiker sitzen damit man sich informieren kann und die Partei evt. auch wählen kann?

    Das nennt man übrigens werbung und verbessert vielleicht deutschland?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Du hast dein Bild von deinen fähigen Politikern und ich behalte mir meine vor.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Dann beschwer dich aber nicht immer das wir die "falschen" Wählen.

    Ohne Werbung wird das nichts mit dem Land oder Bundestag.
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Im "Normalfall" reicht die Vorlage der Wahlbenachrichtigung. Wer diese nicht dabei hat, kann wählen, wenn er den Personalausweis oder Reisepasse dabei hat. So wird das bei uns in Niedersachsen gehandhabt, auch vor einem Monat. Im übrigen muß ich langsam mal versuchen aus dem Wahlvorstand rauszukommen, ich mache das jetzt 15 Jahre - da kann mal jemand anders den Wahlvorsteher spielen, die größte Verantwortung haben eh die Schriftführer.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahlmanipulation-Kein problem!?!?!

    Bei uns in der Stadt sind die Wahlkreise so klein, dass das hier auch so ist!
    97% der ankommenden Wähler werden direkt mit Namen begrüßt!