1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen und Umfragen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wahlen und Umfragen

    Hey Nelli, war das schon immer Deine politische Einstellung, oder erst nach der Wende?
     
  2. AW: Wahlen und Umfragen

    Die hat sich nicht verkauft, die wurde installiert.
    Leicht programmierbar.

    "Diese Frau ist Immun gegen Wissen” - Volker Pispers
     
  3. AW: Wahlen und Umfragen

    Gute Frage. Welche Antwort erwartest du? :)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    Die Wahrheit? :confused:
     
  5. AW: Wahlen und Umfragen

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    PS: Kennst du den Film "Grüß Gott,Genosse" ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2007
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlen und Umfragen

    Bin gespannt, ob Frau Xilantisi im Fall des Falles wirklich die Kommunisten außen vor läßt. Wobei sie ohne die gar nicht MP wird. Vertrackte Situation, aber die Genossen sind wendefähig, wie man in M-Vorpommern oder S-Anhalt bereits beobachten konnte.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlen und Umfragen

    Aha, ein PDS-Direktkandidat in Hessen warnt vor seiner eigenen Partei, da hätten DDR-Träumer, stramme Kommunisten das sagen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528301,00.html
    Als ob wir das nicht schon vorher gewußt hätten. Interessant aber dennoch, daß direkt aus dem Innenleben dieses totalitären Grüppchens zu lesen.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wahlen und Umfragen

    Danke allen für ihre Meinungen zu diesem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.