1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen und Umfragen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Wahlen und Umfragen

    Sie muß an beliebtheit zugenommen haben, letztes Jahr war sie bei den 100 nervigsten deutschen auf Platz 2 und dieses Jahr auf Platz 6, vorrausgesetzt sie schafft noch eine weitere Legislatur, dann kann sie noch auf über 50 rutschen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    ""Merkel-eine Frau geht seinen Weg. ""
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlen und Umfragen

    Mir wird die Merkel immer sympatischer

    [​IMG]
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    [​IMG] Setzen wir ihr ein Denkmal
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wahlen und Umfragen

    Mir auch, ab morgen steigt erstmal die MwSt, die Rentenbeitrage, die Krankenkassenbeitrage, Sparerfreibetrag fast halbiert, Fahrkostenpauschale auch fast abgeschafft usw.

    Danke für soviel "mehr Freiheit wagen" beim Griff ins Bürger-Portmonaise. Bravo Merkel!

    :winken:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    solid, da ist auch die Müntesteuer drin. Ich hoffe du hast deine Einkäufe alle vorgezogen.Prosit Neujahr
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wahlen und Umfragen

    Klar, beides Wahhlügner. Die SPD hat ja sogar vor der Wahl absolut gegen eine Merkelsteuererhöhung plakatiert und die CDU wollte nur 2 % erhöhen und das auch wieder voll in die Lohnnebenkostensenkungen stecken.

    Fazit für mich: Die grössten Wahllügener aller Zeiten durften wir 2005 in Deutschland bewundern.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    Da haste mal Recht. Und jeder glaubt es wird nach der Wahl besser.
    [​IMG]
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wahlen und Umfragen

    Stimmt nicht, ich glaube da schon lang nicht mehr dran - Kapital in voller Fahrt vorbei am Portemonnaie des Bürgers. Erst wird einem das Geld gekürzt, die Preise erhöht, die Leistungen verringert und dann darf man endlich mehr Eigenverantwortung übernehmen und für sich selber und die seinen sorgen.
    Perfide aber demokratisch abgesegnet. Der fern jeglicher Realität regierende Komikerladen in Berlin, erinnert mich verdammt an Goethes Zauberlehrling.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wahlen und Umfragen

    Das mit der man kann schon sagen Streichung der Pendlerpauschale ist ja eine drastische Steuerhöhung. Ich kann nicht soviel essen wie ich ****** könnte (3€ ins Phrasenschwein). Die Deutschen vergessen eh alles und lassen uns im Gegensatz zu den Franzosen alles gefallen. Naja. Ich befinde mich ja nur am Ende der Nahrungskette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.