1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie immer nur eine Randnotiz....

    Dieser ganze "Hey die Frauen waren die Helden und sie haben alles wieder aufgebaut" ist an Hohn kaum zu überbieten.

    Klar MUSSTEN die Frauen mit aufbauen,denn diejenigen die auch vorher normalerweise schon dafür zuständig waren und es heute auch noch sind, mussten sterben gehen weil sie einen Penis hatten!

    Es gab sogar Frauen die vor und während des Krieges mit weißen Federn die Häuser von Verweigerern markiert haben.

    "Frauen und Kinder zuerst"

    Und da wird gerade in der heutigen Zeit auf allen Plattformen der absolut bescheuerte Mythos der bedrohten Frau in unserer Gesellschaft gepusht.

    Warum ist Genitalverstümmelung in DE eigentlich bei Frauen verboten (zumindest noch) und bei Männern nicht? Warum ist die Haupttodesursache bei Männern in England Selbstmord? Warum leben Frauen länger als Männer?

    Weil sie weniger arbeiten!
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darum gings nicht. Aber wem erzähl ich das.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die CSU kratzt trotz allem an der Absoluten mal wieder ....
    Bayernum.jpg
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In 5 Wochen werden wir wissen, mit wieviel % Rückhalt Merkel in die vierten 4 Jahre geht und mit wem sie koalieren wird.
    Ich denke, sie wird es weiter tun und ich hoffe das dies ein Signal für alle werdenden Flüchtlinge in Afrika und Arabien sein wird, dass Sie alle kommen dürfen, egal ob sie Asylrecht haben oder nicht.
    Sind sie erstmal da, dürfen sie bleiben zu 95%. Das sollte man denen zurufen, natürlich sollten Sie ohne Pässe kommen, das wissen sie auch. Ich freue mich, wenn sie kommen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Vorbereitungen laufen für Schwarz- Gelb- Grün.

    Christian Lindner wird Vizekanzler und Wirtschaftsminister.
    Cem Özdemir Außenminister
    Karin - Göring Eckhard
    Minister für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit.
    Volker Beck Justiz Minister
    Katja Suding Verkehr und digitale Infrastruktur.
    Wolfgang Kubicki Finanzminister.

    Alexander Dobrindt Wechselt ins Gesundheitsministerium.
    Herman Gröhe wechselt zu Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
    Kann aber auch sein, das er mit der Wanka tauscht.

    der Rest bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Lass mal die Grünen außen vor, die würden selbst ihre Großmütter verkaufen, wenn es der Sache dienlich wäre.
    Das kann nur leider nicht der Waisheit letzter Schluss sein, von daher würde ich es begrüßen dieser Partei ähnlich der FDP mal eine Auszeit zu verpassen.
    Vielleicht sollte man es in der Zeit in Afrika, oder Südamerika noch einmal mit Naturschutz versuchen.
    Hier scheint das wegen Atomkraft, verseuchten Böden und Nazis eh ein Kampf gegen Windräder äh Mühlen zu sein. :coffee:
     
    Schnellfuß und +los gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Scheint aber deinen Geschmack voll zu treffen... :D

    Ist wie mit der BILD, liest ja auch keiner...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich glaube kaum das Merkel sich zwei kleine ans Bein bindet wo doch die SPD in den Startlöchern steht.
    Das passt auch voll zu Merkels weiter so.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die SPD will ja keine GK mehr machen.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Im Grunde ist es doch auch Wurst.
    Für eine Koalition mit Regierungsposten "vergisst" jede Parteiführung ihr Programm.