1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.666
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin im Herzen ja auch noch Opelaner, auch wenn es generell immer schwerer wird, mit "kastrierten" Neuwagen für den europ. Markt warm zu werden. :(

    Meinte dieses 0815-Gefährt, mit der Pflaume am Grill:
    [​IMG]
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    /oT

    Die letzten echten Opel waren ohnehin Kadett C und Ascona/Manta B (auch wenn mein letzter ein Ascona C CC war - was für eine Rostlaube, daher auch der letzte ;)) und natürlich der herrliche Monza.

    Nachdem Ford ja jetzt den Mustang offiziell hier verkauft, sollte Opel evtl. den Camaro als Manta C vermarkten :D

    /oT

    Wie gesagt, ich war irgendwo geografisch falsch - Ford und Köln kamen mir erst nach Deinem Posting wieder in den Sinn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.666
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    /oT
    Das waren noch schöne Autos, ja :) (gut der Manta weniger)

    Müsste ich meinen Vectra C gegen ein aktuelles Auto ersetzen, hätte ich ein kleines Problem. Mal abgesehen vom Downsizing-Quatsch (2 Liter Hubraum bitte!).
    Die Hersteller am europäischen Markt haben bei all dem Kombi- und SUV-Hype wohl kein Interesse mehr an Kunden wie mir.

    Discover the Redesigned Nissan Sentra
    2017 Malibu: Mid-Size Car | Chevrolet
    2017 Honda Accord Sedan | Honda

    Leider alles nur für den US-Markt. Hier hab ich dann die Wahl zwischen schnarchigen Insignias, Mondeos und den überteuerten "Premium"-Marken.

    /oT
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ohne Bild hätte ich an Renault gedacht... :D
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das ist ein Beitrag zum Thema "Schlimmer geht's Immer"
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ist es nicht die CSU, die eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert und damit u.U. 12 Jährigen an der Grenze sagt " Du kummst hier net rei"

    München, Hauptstadt von Bayern, dem Land der CSU, was war da noch mal in den 1930ern?
    Und den Ossis wirft man das heute vor, was in München stattfand, mit dem Resultat was wohl jeder hier kennt!

    Die Mehrzahl der Stimmen würde sie der CDU wegnehmen, nämlich die von allen, denen Merkels Politik nicht passt, und die mit der AfD Probleme wie ihr habt.;)
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Is ja dann auch kein Wunder, wenn die Migrationshintergrundpersonen immer auf dem Rücksitz in dem Wagen da mitfahren müssen, dann wollen sie selbstverständlich irgendwann auch mal vorne ans Steuer. :D
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ey Alda, bin isch gestern konkret mit fette BMW gefahrn. Aber so richtig krass mit TatüTata, isch schwör :D
     
    NurderS04 und +los gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ansichtssache.
     
  10. Rolandson

    Rolandson Guest