1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Du hast ja prinzipiell recht, da Diskussionen nichts bringen, kann man Gespräche auch gleich ganz sein lassen.
    Die richtige Meinung gibt es im Abendgebet der Tagesschau, braucht man nur zu übernehmen und alles wird gut.
     
  2. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist schon irgendwie blöd wenn man mit diesem Satz allein da steht . Das wird sie gestern auch in Bratislava gemerkt haben .
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Wie wäre es denn gerade in Berlin mit bezahlbarem Wohnraum beispielsweise?
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweitrangig aber nicht unwichtig.

    Wobei diese Wohnungen wohl eher den Neubürgern zukommen werden.

    Solange Rot am Drücker sitzt wird sich nichts ändern. Und ich schätze das es wohl Rot bleiben wird. Da kommen finstere Zeiten auf Berlin zu.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, der Stammtisch lässt sich ja leicht befriedigen. Man gibt ihn sein Thema zum Kauen und Aufregen, scheißegal ob eine Kommunalwahl, Landtagswahl oder eine sonstige Wahl ansteht, bei denen es eigentlich um ganz andere wirklich alltagsrelevante Themen gibt.

    Die bösen Fremden nehmen uns alles weg und in der Zwischenzeit kann man sich in Ruhe und ungestört um alles andere kümmern und sei es soziale Gemeinheiten oder mit dem Thema "innere Sicherheit" mehr Bespitzelung, Polizeistaat und Überwachung von Bürgern. Der Horsti kümmert sich darum das Thema mit Jehova, äh der Obergrenze, schön am Köcheln zu halten. Zwischen März und August kamen nur noch 87.308 Asylbewerber ins Land, nicht das das Volk dies noch merkt und dann eine neue Sau braucht, die man durchs Land treibt. Die könnte dann viel gefährlicher werden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kollidiert mit dem Renditewunsch von Anlegern.
    Kannst du also schon mal vergessen.
     
  8. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    gutes beispiel auch mit berlin, erst fordern das alle her kommen und sich dann wundern das die preise steigen und der wohnraum knapp wir und dann ist natürlich der staat wieder schuld weil der ja keine billigen wohnungen schafft, warum soll der staat mit meinem geld billige wohnungen bauen? habe mir mein haus auch selber gekauft, was habe ich vom staat dabei bekommen, nichts, im gegenteil, grunderwerbssteuer bezahlt.
     
    FilmFan und markus82 gefällt das.
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was? Fällt Merkel um? Rudert die zurück? Macht die den Dreh-Hofer? Das ist ja zutiefst erschrecken, wenn sie jetzt ihren Kurs verläßt. Was ist das denn für eine Politik? Also da verliert sie aber massiv an Glaubwürdigkeit. Ich habe die Frau doch genau deswegen gewählt, damit wir Deutsche endlich Millionen von syrischen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingsmigranten bei uns in unsere Gesellschaft, in einer weltweit noch nie dagewesenen barmherzigen Hilfsmission integrieren können. Ich habe mich so auf eine Rente mit 85 gefreut, steigende Sozialbeiträge und Leistungskürzungen. Also die Frau ist bei mir unten durch. Ich wähle die nicht mehr.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schon.
     
    Fliewatüüt gefällt das.