1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt....ich habe verstanden.

Zum Selbstschutz werde ich nun die von dir so favorisierten Tools für die Meinungsfreiheit nutzen und dich auf die Ignoreliste setzen.

So sind alle zufrieden und niemand nervt dich mit einer anderen Meinung. :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beleidigungen und Co greifen in die Persönlichkeit ein und sind für jeden offensichtlich.
    Da ist nix mit Stasi. Es ist für jeden lesbar im Internet.

Offensichtlich ist Dir auch die Dimension der Beleidgungen und Co.nicht bekannt!
    Das Justizsystem kann hier nur versagen, es ist ja schon jetzt völlig überfordert....

Die Stasi, oder jedes andere Geheimdienst-System, hat die Aufgabe Geheimes oder Privates auszukundschaften....
    Und das macht man im Verborgenem. Und in einem Rechtsstaat um den Staat zu schützen.
    Ist ein gewaltiger Unterschied und auch ein völlig anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitteschön... Dafür sind die Funktionen da.
    P.S. Machst Du eh nicht... :)

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja das Inderned ist halt Neuland
    Wie sang einst ein deutscher Medienkritiker
    "Ich geh ab heute nich mehr raus,
    ich hab seit gestern Strom im Haus.
    Steck ich den Finger in die Dose,
    kribbelts lustig in der Hose"

Wie wärs also mit einer Bedienungsanleitung und oder Führerschein, den Lappen äh Karte sollte man übrigens auch mal umbenennen. Danke :X3:

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert es ja schon lange, dass der noch nicht dem Political-Correctness-Wahn zum Opfer fiel. ;)

6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Mir ist es auch egal.
    In der Gesellschaft ist dann aber der Begriff Ehe nicht eindeutig genug (wie bei Blatt).
    Den Begriff Homo-Ehe wollen "die" nicht.
    Vielleicht setzt sich der Begriff Frauenehe und Männerehe durch.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Mitarbeiter, der von sich gerne gesagt hat er sei der "Otto Normalschwule" ;)

Ich störe mich eigentlich nur an diesem Begriff "Ehe für Alle".

+los gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

“Lässt man die Merkel Jahre Revue passieren, findet man reihenweise planlose, undurchdachte und abrupte opportunistische Wenden - mit gravierenden Konsequenzen für Deutschlands gesellschaftliche Stabilität und Wohlstand...Sie fuhr in der Eurokrise “auf Sicht“ und hat sich verirrt. Bei der Energiewende hat sie sich von Ängsten in Medien und Bevölkerung leiten lassen. Und nicht zuletzt bei der Migrationskrise hat sie kopflos gehandelt und ganz Europa ein gewaltiges Problem aufgeladen.“
    So der FAZ Redakteur und Mitherausgeber des Buches “Merkel - eine kritische Bilanz“ im Vorwort.
    Ein Bilanz des Schreckens und des Versagens.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nun sei doch nicht so kulturunsensibel. Du darfst die Schwulen in dem Beispiel auch gerne gegen andere Gruppen austauschen. Warum soll der Moslem nicht vier Frauen ehelichen dürfen? Wo ist da jetzt noch der logisch begründbare Hintergrund für das Verbot der Vielehe?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, "Vielehe" könnte "so rein bilanztechnisch betrachtet", durchaus ein Schuss nach hinten werden.
    Wenn jemand hier in D, sagen wir mal drei Frauen hat..., könnte dies bei einem späteren "Auseinandergehen", beim Vermögens- bzw. Versorgungsausgleich teuer werden. Letzteres kennt man vielleicht in islamischen Ländern nicht so wie hier. Zumal dort muss ja die Braut bei der Hochzeit "was mit bringen" (Brautaussteuer).
    Wie man es dreht, mehrere Frauen in D, ist halt was anderes, als mehrere Frauen in einem arabischen Land, wo jenes statthaft ist. Was hier noch nicht der Fall ist.

Wenn also hier in D einer anrückt mit drei Weibern im Schlepptender, und sich der hiesigen rechtlichen Regelungen bewusst wäre, er würde mit Sicherheit entweder zwei sofort wieder zurückschicken oder reißaus nehmen.
    Aber gut, da sicher zuerst alle vier vom Amt leben... oh oh - Bedarfsgemeinschaft, da kann er sich "frisch machen". Das wird dem eh gegen den Strich gehen. Ganz schnell wird von Diskriminierung geschwafelt, die Zähne gefletscht und paar Türen knallen.
    Nein, jener wäre mit mehreren offiziellen Weibern woanders besser dran als hier in D.

Darüber müsste man manche arabische Männer nur beizeiten aufklären. Also wenn sie noch da sind, da wo sie sind.
    So könnte man sicher manchen, D als Land der Träume abspenstig machen.