1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irren ist menschlich....zum Glück ist mir klar geworden das die gefährlicheren Leute eher bei den angeblich Guten sitzen.

    :)
     
    FilmFan, +los und Fakeaccount gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch sollte man sich hier auf die Wahlergebnisse konzentrieren. es gibt doch nun schon genug Thread wo Merkel und Flüchtlinge das Thema sind. Wie oft denn noch?
    Man braicht hier nur noch "Piep" sagen, drei Posts später gehts um Flüchtlinge.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es noch keine Zahlen gibt kann man sich nur mit den Wahlthemen beschäftigen. Und da stehen die Asylbewerber ganz oben auf der Liste.

    Was für Themen sind dir ganz wichtig?
     
    +los, Fakeaccount und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du machst es doch permanent selbst. Eben wieder.

    Stattdessen könntest du auch Themen ansprechen, welche für dich Priorität in Sachen Wahl besitzen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Bundestagswahl wären mir soziale Themen wichtig und das die Armutsschere mal wieder geschlossen wird. Das Reiche mehr zur sozialen Verantwortung gezogen werden.
    Die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften hätte ich noch auf der Agenda - da sind wir sogar Europaweit hintenan.

    In Berlin stecke ich nicht im Detail. Als Außenstehender wäre ich konkret für die Sanierung und Beibehaltung von Berlin TXL.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mal wieder mit Unfug beschäftigen um das wichtigste Thema auszublenden.

    Scheiß mal auf die Kriminalität, Islamisierung, Extremismus und so.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Infrastruktur ist Unfug?
    Die Flüchtlingsfrage ist dort akut wo sie eine soziale Konkurenz darstellen.

    Wenn Du gegen Extremismus bist, sollte man nicht die AfD wählen. ;)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    auch hier ist der Übergang zum Thema Flüchtlinge fließend...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, gar nicht. Den Reichen geht das Thema am Hintern vorbei.
    Die vielen freiwilligen Helfer kommen eher aus der Mittelschicht.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    womit wir wieder beim Thema sind! :)