1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wer hat da regiert ? Brandt .:)
    Schön. Und kuschelig.
    Sangen alte Kameradenlieder, und huldigten der Zeit vor der Merkel und Flüchtlingsdiktator.
    Außerdem gab es umfassenden Austausch zur PrepperKultur.
    Das Paket Klopapier wurde geordert, wegen der unglaublichen
    Menge zum massiven Sparpreis.

    Weiterhin wurden Methoden besprochen, wie man Echsen erkennt, die die Erde regieren oder noch regieren wollen.
    Donald Trump und Bolsonaro Sticker, Bilder und sonstiges Fan Material, teilweise sogar beleuchtet, konnte günstig erworben werden.

    Und zu guter Letzt noch in der chinesischen Online Apotheke das Zeug geordert, was man benötigt, um seine Ansichten bestätigen zu können.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du hättest aber Frau Hayali mit deiner Reichskriegsflagge nicht so erschrecken müssen. :D
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tut uns leid mit Dunja.
    Vorher im Haus mit dem Krug, ordentlich gebechert, und da haben wohl
    Mit Glieder einen freizügigen Umgang mit der Sichtung ihres
    Instruments vor ihr von statten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber in Zukunft etwas mehr Benimm! :)
     
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Vergleiche mal die Länder der Weltkarte ---> The Coronavirus App!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    atomino63 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Truppenabzug ist aber was böses. Arbeitsplätze, Regionensterben, usw. usf. :whistle:
    Die Zustimmung kann also nur von Trollen oder Fanboys kommen.

    Frau Hayali würde sagen "ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn erst der Russe da ist".:D
     
    Mario789 und Eike gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In einem Wahlkreis in dem schon Jahre lang die CDU gewinnt.
    Nicht einmal die bekannte Grüne Renate Künast konnte ihm der CDU abnehmen.
    Die Chancen stehen also eher schlecht.