1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Die erlebte und erlebe ich doch wie jeder andere halbwegs nach Reglement fahrende Zeitgenosse auch. Von einem Tempolimit in der Zeit von 6 - 22 erhoffe auch ich mir keine Wunder, blicke jedoch immer wieder nach Italien oder Österreich. Die fahren auf der Bahn entspannter, sehr viel entspannter und lassen dich sogar mal mit einem WoMo auch mal raus zum überholen. Hinter der Grenze des gelobten Landes scheißen die aber einigen ins Hirn. Dass, ist zumindest immer wieder aufs neue mein Eindruck.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Corona war eine Steilvorlage und er hat sie genutzt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Söder wäre das kleinere Übel im Vergleich zu Merz.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann lieber Lindner oder Scholz. Nein zu Söder.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    FDP fällt für mich seit Genscher aus und die SPD käme erst mit einem neuen Brandt oder Schmidt wieder in Frage - somit also wohl nie :D.
     
    atomino63, NurderS04 und Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will Merz. Söder wäre aber ok.
    Hauptsache nicht noch mal eine Frau. Und um Gottes Willen nichts Grünes (m,w,d)

    Die können weder einparken, Klischee Ole:) , noch bekommen sie die Flüchtlinge, Wölfe, Borkenkäfer gehändelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Grünen wähle ich nur, wenn auch noch Flugzeuge und Bahnen sich max. mit 130km/h fortbewegen dürfen :p
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei 130km/h auf Autobahnen ein Segen wär. Nirgends fährt man so hektisch und unentspannt wie bei uns. Nur in Afghanistan gibts noch kein Tempolimit.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Niemand wird gezwungen zu rasen.
    Ich bin gegen Tempolimit. Fahre selbst aber nie mehr wie 140 km/h.
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.