1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich hat @Fakeaccount bereits geantwortet, möchte noch folgendes dazu anmerken:

    Leute, die agieren, können auch mal falsch liegen, was sich in der Regel aber erst hinterher feststellen lässt.
    Leute die lamentieren, dümmlich kritisieren oder zu spät reagieren sind so gar nicht mein Fall.

    So sehe ich den Vorwurf der Manipulation als nicht gegeben, solltest du dies so sehen, zähle ich dich zum zweiten Teil meiner Einteilung.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kommunalwahl Stichwahl in Bayern nur per Briefwahl. Es wird keine Wahllokale geben. Wahl- Unterlagen werden zugeschickt.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde unter disen Umständen sollte man die Stichwahlen einfach lieber verschieben.

    Gerade bei Kommunalwahlen und gerade bei der Bürgermeisterwahl würde ich wegen des Manipulationsrisikos keine Briefwahl machen wollen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    KGE schämt sich das Deutschland die Grenzen geschlossen hat. Unglaublich.
    Vorhin im Bundestag.
     
    Redfield gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es dürfte selbst bei den Grünen genügend Leute geben, die sich regelmäßig für KGE schämen. Einfach eine völlig durchgeknallte Fundamentalistin. :X3:
     
    ws1556, Wolfman563 und ***NickN*** gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist KGE noch in Deutschland? Keiner hindert sie daran den Menschen vorort in den Flüchtlingslagern zu helfen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Grünen Politikern fiele mir da, außer Winfried Kretschmann, keiner namentlich ein; dir?
     
  9. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Hab schon gewählt - warum Absage? Jeder kann Briefwahl machen!

    Manipulation wird es nicht geben! So ein Unsinn, so etwas zu verbreiten!
    Hauptsache mal die Stimmung anheizen!
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ehrlich, Du hast überhaupt keine Ahnung was Briefwahl bedeutet.
    Dein Vorwurf ist einfach nur peinlich.