1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist nicht noch entschieden, ob Ramelow Ministerpräsident bleibt. Es fehlt ja noch das Okay von Angela Merkel.
    Und wer weiß, vielleicht will sie auch diese Wahl rückgängig machen. :rolleyes:

Nelli22.08 gefällt das.
  2. So jetzt ist die Kuh endlich vom Eiß. Das der Ramelow dem Höcke nicht die Hand geschüttelt hat, geschenkt. Überraschend ist das nicht. Dem Höcke hätte ich auch den Handschlag verweigert. Da hätte man was braunes in der Hand. Iiihh. Aber jetzt schnell Neuwahlen.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Geht es auch eine Nummer kleiner?

Erstens haben sich die CDU Abgeordneten größtenteils enthalten und wenn ich es richtig verfolgt habe, mit zwei Stimmen dagegen gestimmt. Neuwahlen war die CDU aus bekanntem Grund ebenso abgeneigt. Zum anderen haben sie in ihrer dämlichen Boshaftigkeit den Murks in Thüringen kräftig mit eingebrockt. Da erwarte ich von ordentlichen Demokraten, nicht wie die AfD, auch noch den letzten parlamentarischen Anstand zu verlieren.

Thüringen hat einen Ministerpräsidenten, er hat Herrn Höcke den Handschlag verweigert und er hat in meinen Ohren eine sehr vernünftige Antrittsrede gehalten.
    Beidem zolle ich auch als nicht Anhänger der Die Linken Respekt.

rabbe, Pedigi, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jawohl Herr Genosse, vorwärrts immerrr - rückwärrrts nimmerrr. Was sind schon die paar Mauertoten, die diese Partei zu verantworten hat? Und ja, die Linke=SED

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das heißt Höcke wäre für dich eigentlich der Präsi des Volkes? Oder wie meinst du deine Posts?

Fragensteller gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ach @Redfield, manchmal machst du mich einfach nur noch müde. :)

rabbe, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würde auch die Hand abfallen...

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ignorierliste und du bleibst immer hellwach. :)

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt genial. Du ignorierst Dich selbst. Das erspart Dir in der Tat so einiges. :D

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht doch. Erstens, bin ich gegen und wie meiner Signatur seit Jahren zu entnehmen, gegen jegliche Zensur und zweitens, würde mir zu oft - nicht nur von dir - hier etwas fehlen.

Manchmal. :)

Redfield und R2-D2 gefällt das.