1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Entscheident ist für mich nicht die Person Ramelow - entscheidend ist für mich, wie die Kommunisten ticken. Wie sich das äußert, habe ich benannt und das ist alles andere als wirres Zeug. Hinzu kommt noch der militante Arm der Kommunisten, die Antifa als Deutschlandhasser.
    Das fehlte noch, wenn die CDU im Osten wieder zur Blockflöte wird. Ein Wahlgeschenk an die AfD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar, wenn die Linke regiert wird in Eisenach wieder der Wartburg gebaut und PSA kann sein Opel-Werk wieder dicht machen....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Genau so. Du kannst in der Zukunft lesen.
     
    grummelzack gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, aber du solltest endlich akzeptieren, das in Thüringen es entweder die Linke oder die AfD braucht, um eine Regierung zu bilden. Sorry, aber da nehme ich lieber die Linke, weil die steht im Gegensatz zur AfD auf dem Boden des GG. Wo ich bei der AfD meine Zweifel habe.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So. Tut sie das???
    Ich sage nur Artikel 24.
     
  6. nee

    nee Guest

    Darum geht es nicht. Nie wieder dürfen sich Kommunisten hier breit machen. Die haben sich schon überall eingenistet und bestimmen, wem als Person der Ruf vernichtet wird. Die Administration im politischen Bereich von Wiki ist mit solchen Typen nachweislich besetzt. In Politik und Verwaltung sind die Genossen bzw. ihre Zöglinge untergekommen und bestimmen mehr und mehr, wo es lang geht. Ein gutes Beispiel ist der Anspruch als Minderheitsregierung von den anderen Parteien gestützt zu werden. Rot rot grün wollte aber in Thüringen der Wähler nicht. Sie sind schon dabei, so etwas nicht mehr anzuerkennen - wie in alten Zeiten. Es wird solange gewählt, bis es passt.. Früher hat man das passend gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020
    grummelzack gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Gott, die Bundesrepublik ist vom Kommunisten besetzt? Egal was es ist, setz das Zeug ab, was Du nimmst. :ROFLMAO:
     
  8. nee

    nee Guest

    Nein, sie haben sich überall eingenistet bzw. sind alle untergekommen. Das ist ein Unterschied und du solltest dein Zeug mal zur Disposition stellen.:)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::sleep:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überdosis...
     
    Fragensteller gefällt das.