1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Na endlich ist der Groschen bei Dir auch gefallen!O:) Solltet öfter den Aluhut absetzen!
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vielen Leuten geht es aber heute effektiv schlechter als damals im Sozialismus, bzw. ihren Eltern und Grosseltern im Sozialismus. Die Altparteien hätten seit der Wende mehr als 25 Jahre Zeit gehabt, und haben sie nicht genutzt.

    Da kann man es den Leuten nicht übel nehmen wenn sie ihr Glück bei der AfD suchen. Gleiches gilt auch für die abgehängten Regionen in den alten Bundesländern.
     
    R2-D2 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Glaubst du wirklich, der Wähler verzeiht das, wenn man sich mit einem Nazi wie Höcke ins Koalitionsbett legt?
     
    Eike gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Ob es die konservativen Wähler verzeihen, sich mit Kommunisten ins Bett zu legen? Wen werden die wohl wählen? Es gibt auch noch eine Menge Nichtwähler und vor Ungarn wird der Andrang wieder größer. Bei Kommunisten ist klar, wer das bezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020
  5. nee

    nee Guest

    Die Lösungen der Kommunisten kenne wir ja:

    Jeden ins Land lassen, Massenarmutsmigration befördern und wenn die Mieten wegen Wohnungsmangel steigen wird man quasi enteignet. Wenn das Volk nicht Willens ist, kramt man die alten kommunistischen Verbrecher und Zwangsmethoden wieder heraus.
     
    R2-D2 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wiederholst Dich mit Deinen wirrem Zeug... Sorry, aber in Thüringen war es die Linke die als einzige Kraft deutlich hinzugewonnen tat. Und wenn jetzt gewählt werden würde, hätten sie 40%. Das ist dann wirklich wieder Volksparteistärke.
    Alles Wählerwille. Offensichtlich muss ja ganz krass der Sozialismus in Thüringen eingeführt worden sein.
    Sogar die Wirtschaft will die Linke....und nicht die Nazis.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Lösungen der AfD sind 1933 schon mal schief gegangen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hat für mich aber auch viel mit der Person Ramelow zu tun.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher. Aber so schlecht kann die Arbeit nicht gewesen sein. Die CDU hat schon vorher gelitten was man vor allem dem Mohring zu verdanken hat mit seinem Verhalten....
    Ihr tut gerade so als ob der Gulak wieder eingeführt wird wenn eine Linke Partei in einem Bundesland stärkste Kraft wird.
    Spätestens nach 5 Jahren wird neu gewählt...


    Übrigens, Mohring darf heute seine Ansichten bei Markus Lanz zum Besten geben.
     
  10. nee

    nee Guest

    So lange ist es noch nicht her aber ich meine mich zu erinnern, dass rot rot grün abgewählt wurde und die andere Seite mehr Stimmen hat.:)
    Wirres Zeug ist das nicht. Was ich schrieb, kennen wir aus der Geschichte und wir erleben das in Berlin sowie bei der Massenarmutmigration, wie die Kommunisten ticken. Wir brauchen eine starke konservative CDU und keine Steigbügelhalter für Kommunisten, keine Blockflöten und keine Einheitsparteien.
     
    grummelzack gefällt das.