1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.196
    Zustimmungen:
    5.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Genau der.:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.546
    Zustimmungen:
    5.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na Ja der Herr muss unbedingt in die Presse, seine Filme laufen ja nicht so gut. Er muss doch seinen Werbewert erhalten.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    13.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die CDU den Ramelow nicht hätte verhindern wollen, wäre er wohl schon wieder MP.:)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    6.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.546
    Zustimmungen:
    5.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Die KPD/DKP wurde doch in der "alten BRD" verboten,dazu gehörten doch auch die Embleme/Symbole dieser Parteien,und die verwendeten dieselben wie die,die in der ehemaligen DDR verwendet wurden,also Halstuch [JP/TP] und Blauhemd/Fahne [FDJ],es waren/sind also genau wie bei den Nazis "verfassungsfeindliche Symbole ! Da nun die DDR der BRD beigetreten ist,müssten die linken AntiFa-Demonstranten von Erfurt/Weimar/Jena,die laut Gesetz der BRD ja eigentlich wegen Zeigen/Mitführung verfassungsfeindlicher Symbole genauso angezeigt/verurteilt werden,wie die Nazis,oder !?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    11.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.546
    Zustimmungen:
    5.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Verboten ist nur die West-FDJ. Nicht jedoch die Ost -FDJ. Symbole sind zwar identisch, aber da kein Unterschied feststellbar auch keine Verfolgung.
     
  9. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... dann verwende doch einen anderen Blocker,es gibt mittlerweile effektivere als "Adblock Plus",die kennen nicht alle !
     
  10. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. wie schon geschrieben,die DDR ist der BRD beigetreten,es ist also ein BRDeutschland,da gelten keine unterschiedlichen Gesetze [Verfassung] innerhalb eines Landes !
    Meine Anwälte sagen,es gebe bereits erste Anzeigen dagegen !