1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Scheisse Alter Mann. Du bist ja Mega gruselig. Hast du ne alte Screenshotakte über mich. Nur noch fertig.

    Aber ok, ich hab die Infos jetzt mal klar gestellt, da dein Stalking komplett falsch war und somit dürfte zwischen und wieder alles geklärt sein. Schönes Restleben noch Alter.
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irrtum, das stammt aus eine Beitrag von hier junge Frau, die mich angeblich auf der Ignore hat.:ROFLMAO:
    Such doch mal, Du weist ja sonnst nichts mit Deinen Leben anzufangen.
    Du hast nichts klargestellt, sieht man doch eindeutig das sich die Angaben auf Dich beziehen, nicht auf die Frau.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Leben in Deiner Virtuellen Märchenwelt, aber nicht wundern wenn Dich die Realität einholt.:D
     
    Volterra gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aha. Ich hätte noch eine letzte Frage bevor wir uns wieder ignorieren. Ich glaub zwar nicht das ich ne Antwort bekomme, versuch es aber trotzdem.

    Wieso bist du so interessiert an mir? Ich meine keiner, außer mit denen ich persönlicher hier schreibe und die auch meinen echten Namen kennen, baut sich so ein Bild von einem User auf, daß er zusammen trägt was er postest, was er macht, wer er ist, usw.
    Aber Du folgst ja meinen Posts wie ein groupie. Warum?
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du liegst ja noch auf der Lauer, nichts besseres zu tun :D Sorry, war bei Freunden Kaffee Trinken deswegen die späte Antwort.
    Natürlich bekommst Du eine Antwort, warum auch nicht.
    Wieso sollte ich an Dir interessiert sein, im Gegenteil, Du nervst einfach nur.

    Hier ist ein Politforum, Du breitest laufend Dein Persönliches Leben hier aus, das Du 1900 Euro verdienst, das Du 1200 Euro Miete bezahlst, 800 Dollar für Eintrittskarten ausgibst, was Du alles essen und trinken tust, Dir sogar eine "Bügelfrau" leistest usw.
    Ganz zu schweigen von Deinen angeblichen USA Reisen, die kannst in eine USA Reiseforum zum besten geben, die würden Dich aber auch sofort durchschauen.:D
    Wen und warum sollte das jemanden interessieren, damit willst Du doch nur protzen, machst Dich aber komplett lächerlich.
    Damit störst Du laufend gute Diskussionen bzw lenkst laufend von Themen ab, dieser Müll zieht sich dann Seitenweise hin, zu Thema kommt so gut wie nie etwas von Dir.

    Siehe heute zb, "also macht euch einen schönen Sonntag. Ich hab jetzt besseres zu tun".
    Kurz danach, " "Napfis Frage und Antwort Stunde geht weiter. Noch mehr Fragen? :D Heute werden alle bedient ;)"

    Du widersprichst Dir laufend selbst, merkst Du das denn nicht, genau deswegen lacht man Dich doch aus.:p
    Wie oft hast Du versprochen Dich aus den Politbereich raus zuhalten, hat nie lange angehalten,.
    Wenn Du doch angeblich so jung bist, fällt Dir da nichts besseres ein als 10-15 Stunden in der Virtuellen Welt hier ein paar Alte Männer zu unterhalten, abgesehen davon das es alles andere als gesund ist.
    Wenn das der Sinn Deines Lebens ist kann man Dich nur bedauern.
    Geh Flüchtlingen helfen, aber selbst da hast Du eine Ausrede weil Du zu faul bist, angeblich musst Du so viel Arbeiten, nicht mal am Wochenende Zeit.
    Aber was solls, es ist Dein Leben, fahr es weiter an die Wand.
    So und jetzt setze mich bitte wieder auf Ignore, aber diesmal richtig, denn noch nicht mal das bekommst Du richtig hin wie man sieht.
     
    Volterra gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gast 188551, KL1900 und Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Westen gleitet immer mehr in Dekadenz ab. Ich kann das alles nicht mehr für voll nehen.
    In Kindergärten kein Schweinefleich mehr, Fasching ohne Indianerverkleidung (haben die sich eigentlich beschwert?) Und nun geht's an Volksweisen.
    Die sollen sich nicht wundern wenn AfD gewählt wird....
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Albern und klapsköpfig, diese Fähigkeiten ist allen politischen Seiten ein Können. Allen !!!! nicht nur den bitterbösen linken.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wie lange es noch Schnitzel nach Zigeunerart gibt bei Karstadt im Restaurant hier in MD.
     
    ws1556 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    ?

    Welche linken?

    Du bist echt schwer verständlich.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist der Begriff Zigeuner schlimm?

    Besonders schlimm find ich, daß es Sankt Martin nicht mehr gibt. Sowas lächerliches mit dem Lichterfest.