1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So hätte man es vernünftig sagen können :)
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    "bei uns in München ", hat unser @Fragensteller auch ständig geschrieben, Du bist doch aber keine Münchnerin.:LOL:
    "bei uns in München würden sie dich mit einem AFD Shirt vorne am Zaun aufhängen", was für kranke Gedanken sind das denn?
    Das klingt nach einer radikalen Hasspredigerin mit gefährlichen Gewaltphantasien, was kommt nach "aufhängen"?:mad:
    Man stelle sich mal vor hier würde einer von "Flüchtlingen am Zaun aufhängen" schreiben, was da los wäre.

    Du bist noch schlimmer als so mancher AFD Politiker, Demokratie und Meinungsfreiheit, schon mal was davon gehört?
    Ist aber nicht weiter verwunderlich, das so etwas von einer Antifa Sympathisantin kommt.

    Du bist doch Lesbisch, warum setzt Du Dich dann für die Religion ein die weder Deine Religion noch Deine Sexuelle Neigung akzeptiert?:confused:

    Ganz nebenbei was Du hier gerade so alles ablässt, vor kurzen hast Du erzählt, Deine Frau aus den Osten studiert.
    Jetzt hat sie eine Job damit ihr euch eure angeblichen USA Reisen leisten könnt, was stimmt denn nun?
    Die "tolle Dorfgemeinschaft", hast Du vor kurzen noch als Suffköpfe bezeichnet, merkwürdig.
    Du als Frau hast Zivildienst geleistet, wann war das?
    Gestern warst Du angeblich im Stadion, gleichzeitig ununterbrochen hier sinnlose Beiträge geschrieben, wie bist Du dahin gekommen, Beamen erfunden?
    Du hängst von früh bis spät hier im Forum rum, wann bekommt Deine Frau und die tolle Dorfgemeinschaft und Deine unendlich vielen Freunde dich eigentlich mal zu sehen?
    Wann arbeitest Du eigentlich, denn es ist nicht mal Zeit um zur Arbeit bzw zurück zu kommen, dazu sind die Abstände, das Zeitfenster Deiner Beiträge viel zu kurz?
    Das kann man unendlich fortsetzen, lies mal Deine eigenen Beiträge, Du kommst aus den lachen nicht mehr raus, so oft wie Du Dir selbst widersprichst, köstlich.:ROFLMAO:

    Oder ist es etwa so das Du noch im Hotel Mutti wohnst, lange weile hast und hier einen auf dicke Hose machen willst?
    Das würde eher passen denn so wirres, realitätsfernes, völlig belangloses Zeug was Du hier ablässt schreibt keiner Mensch der mit beiden Beinen mitten im Leben steht.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' ich was verpasst - Sanktnapf ist eine lesbische Frau?
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @ws1556 da du dir so viel Mühe machst, ein Profil von mir zu erstellen, und das dann wohl für Verwirrung sorgt, kläre ich mal ein paar Sache auf, auch wenn ich dich eigentlich auf ignor hatte. Danke @Retfield sonst hätte ich den lustigen Beitrag nicht gesehen :LOL:

    Ne bin ich nicht. Es ging auch um die Südkurve.

    War etwas überspitzt. Aber schau dir unsere Choreo an die wir gestern in der Kurve gemacht haben. (hoffe man hats im TV gesehen)
    Bin ich nicht, aber ok, meine alten Angaben waren auf meinen Avatar bezogen. Ich komm natürlich auch nicht auf Columbus OH. Das hat für Verwirrung gesorgt, daher hab ich es mittlerweile entfernt. My bad!
    Gut du bist Rentner, ich weiss nicht wie es zu deiner Zeit war. Aber man kann heutzutage auch neben dem Job studieren.
    Jetzt kommt der traurige Teil. Leider mussten wir unsere geplante Boston Reise zum Summerslam im August canceln, weil wir sie uns dieses Jahr nicht leisten können. Die billigen Motels und das Auto sind im August unbezahlbar. Damit haben wir nicht gerechnet. Auch war der letzte US Urlaub teurer als gedacht. Daher, leider kein US Urlaub dieses Jahr :(
    Auch da möchte ich auf die heute Zeit verweisen. Die Allianz Arena hat 1. WLAN und 2. Ist so ein Beitrag bei uns jungen Leute in ca. 30 Sekunden ins Handy getippt.
    Heutzutage gibt es Jobs, wie meiner, als Sachbearbeiter, wo man den ganzen Tag am PC sitzt. Da funktioniert dann auch das Forum. Unser Chef hat aber auch WLAN für uns bereit gestellt. Die Kollegen in der Werkstatt schauen sogar Netflix auf ihren Handys nebenbei. Bluetoothkopfhörer machen es möglich. Meins wärs jetzt nicht.

    Hab ich doch mla geschrieben das meine Eltern schwere Alkoholiker sind und ich keinen Kontakt mehr haben

    Das ist ja wohl meine Sache. Wenns dich stört, mach es wie ich, und setz mich auf ignor.

    So ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt. Oder. Willst du noch was wissen?
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man noch Führerschein sagen?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sollte OK sein. Ich denke da spricht nix dagegen.
    Napfis Frage und Antwort Stunde geht weiter. Noch mehr Fragen? :D Heute werden alle bedient ;)
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Köstlich wie Du Dich wieder raus redest, angeblich stehe ich auf Deiner ignore, trotzdem hast Du mir schon öfters geantwortet.:D
    Warum hast Du Deine angaben geändert wenn sie sich auf den Avatar bezogen, warum jetzt erst, mir auch neu das Dein Avatar etwas gegen @Eike hat.

    Heutzutage ist es doch kein Problem lesbisch zu sein, zumindest nicht in Deutschland, kann man auch dazu stehen.
    "am Zaun aufhängen" aufhängen ist nicht überspitzt, das zeigt wie Du wirklich denkst, und das Du nicht von Meinungsfreiheit hälst, deswegen auch gleich mit gelöscht.
    Welcher Chef braucht Angestellte die den ganzen Tag nichts weiter machen als zu Surfen, rausgeschmissenes Geld, wer soll das glauben, gerade in der heutigen Zeit.
    Wie kommst Du ins Stadion, auf Arbeit oder zurück, Deine Beiträge kommen fast im Minutentakt, da kann man nichts anderes mehr machen.
    Gestern auch von früh bis zum heute Nacht hier, das zeugt nicht gerade von einen gesunden Familienleben, Freunden etc.

    Neben den Job studieren, nur kommt da an Kohle nicht viel rum und lernen wird vernachlässigt, zumal ich meine Frau unterstützen würde und nicht wie Du hier das Forum zumüllen würde.

    Ihr wollt angeblich in ein paar Jahren in die USA auswandern, wie denn ohne Kohle, sagst Du ja jetzt plötzlich selbst das euch die USA zu teuer sind.
    Der größte Witz, ihr leistest euch angeblich eine "Bügelfrau", ein Haus für 1200 Euro im Monat bei einen Verdienst von gerade mal 1900 Teuro im Monat und und sonstigen Luxus lässt Deine Frau aber arbeiten gehen.:ROFLMAO:
    Mal angenommen das würde stimmen dann zeigt das doch schon wie Weltfremd ihr seid, das macht kein kleiner angestellter, abgesehen davon das Du da schon weit im Minus bist.
    Egal macht weiter so, die Jugend von heute da kann man nur den Kopf schütteln.

    [​IMG]
    Also das soll alles auf die Frau bezogen sein, wers glaubt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Volterra gefällt das.
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sagst Du: "also macht euch einen schönen Sonntag. Ich hab jetzt besseres zu tun"
    Offensichtlich nicht, hier sinnlose Beiträge zu schreiben scheint Dein einziger Lebensinhalt zu sein, schon traurig.:LOL::ROFLMAO:
     
    Volterra gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest