1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Musst ja nicht geleich beleidigend werden. Fühlst Dich wohl auf den Schlips getreten oder ertappt ;)

    Die Frage von Schnellfuß lautete nämlich:
    Und Du antwortest darauf:
    Wie kann man als Mieter ein Haus bezahlt haben?
    Finde den Fehler!
     
  2. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn es denn mal sein Haus wäre :LOL::LOL::LOL:
     
    R2-D2 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man kann sich auch künstlich blöd stellen. :rolleyes:

    Naja trotzdem lustig wie die AFDler gleich ins Kris springen, wenn man sie etwas kitzelt. also macht euch einen schönen Sonntag. Ich hab jetzt besseres zu tun. :sneaky:
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Tja manchen fehlts an Weitsicht, gepaart mit Nuancenverlusst und müssen sich daher erst gar nicht blöd stellen, nicht wahr :D
     
    R2-D2 gefällt das.
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Na gehen die Argumente aus? Warum sind die Leute gleich wieder AfD´ler wenn Du nichts gescheites zu erwidern hast. Anderen immer was unterstellen ist natürlich sehr einfach. Oder fehlt da die nötige Reife?
     
    Redfield, ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ich kenn ja deine Beiträge, bist du AFD Anhänger. Oder liegt ich da falsch?

    Nein, es ist mir einfach zu blöd das einem die Beiträge im Mund umgedreht werden. Es gibt drum wer meinen Wohnraum finanziert. Und dann kommt so ein Blödsinn raus, das der Vermieter das Haus bezahlt. Damit ist jede Diskussion sinnlos. Das ist dämlich hoch 2.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aha, also zahlst du nicht „das“, sondern die Miete.
    Klingt halt ebenso missverständlich wie „du hast ein großes Haus mit Garten“.
    Jetzt bin ich bestimmt AfD-Mitglied, mindestens...:)

    Irre ich mich, wenn ich glaube, dass du im näheren Umkreis deiner jetzigen Wohnung aufgewachsen bis?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Siehst du, deshalb ist jedes Gespräch mit dir sinnlos. Lassen wir es einfach. Hilft uns beiden.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Holla, du hast in deiner Argumentationslosigkeit hier Leute als AfD´ler etc. bezeichnet.
    Wenn also jemand genau deine Methodik anwendet...
    Interessant.

    Im Speckgürtel aufgewachsen, Glück gehabt. Für mich wäre das kein Grund, mich über andere erheben zu wollen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klugscheissermodus an:
    Indem man es dem Eigentümer abkauft, wenn er es verkaufen will. Ist doch logisch, oder? ;)
    Aber sanktnapf ist ja Mieter, von daher "haben grosses Haus mit Garten", kommt da schon missverständlich rüber. Haben grosses Haus mit Garten gemietet, wäre verständlicher. "
    Klugscheissermodus aus.
     
    sanktnapf gefällt das.